Wer von euch will zu T-DSL 1500 wechseln oder hat schon gewechselt?


  • Otyx
  • 1155 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer von euch will zu T-DSL 1500 wechseln oder hat schon gewechselt?

    Zu T-DSL 1500 wechseln oder wer hat schon gewechselt?

    Hab gehört eine günstige Flatrate dazu zu finden wäre sehr schwer, da die sehr teuer seien (~80€)?
  • Ich habe ein Paket von Telekom DSL+ISDNxxl + Flatrate und komme so auf ca 75 €.
    Bei Arcor bekommt man DSL 1500 + Flat und gleicher ISDN Ausstattung für etwa den gleichen PREIS. wechsle aber nicht, weil ich von Arcor wegen CallBYCall nicht so begeistert bin.

    Musst dich halt selbst mit Preisen auseinander setzen...
    musst wissen was für einen Telefonanschluss du jetzt hast und guckst bei den meisten Anbietern was die dafür haben wollen.

    CU
    Zibi
  • Original geschrieben von GOkin
    Freund von mir ist gewechselt zur Arcor DSL 1500 und ist sehr zufrieden damit.

    bezahlt 68 Euro im Monat !Ist doch gut oder ???


    Joe, das hört sich wirklich gut an (hat Zibi ja auch schon geschrieben).
    Werde mal schauen was ich mache...
  • Richtig gute Anbieter unter diesem Preis findest du kaum... vielleicht auch garnicht.

    Der Nachteil an der Flat von Arcor ist, dass man komplett mit dem Telefonanschluss zu denen wechseln muss..
    Ist besonders schlimm wenn jemand die Telekom liebt :D
    obwohl Arcor ja billigere Telefonate hat :D
  • ich verfüge auch über T-DSL 1500 und Flatrate. habe da einen sehr guten Schnitt gemacht. Bin wirklich sehr froh, dass ich den Schritt gemacht habe, bin sehr zufrieden, läuft wirklich alles super.
    TDSL 1500 habe ich natürlich über die teledoof und meine Flatrate zu 28,90 Euro habe ich bei Freenet.
  • TDSL 1500 habe ich natürlich über die teledoof und meine Flatrate zu 28,90 Euro habe ich bei Freenet



    mh da ist aber bestimmt ne traffic begrenzung drin

    und dann bringt das den meisten hier wenig
  • Wie zibi schon sagt wer nicht auf call by call angewiesen ist wechselt am besten komplett nach arcor, da spart man da sogar innerhalb deutschlands bei den gesprächen gegenüber der terrorkom.
    Und man hat dann die 1500er flatrate + isdn zum gleichen preis wie bei der terrorkom die 768 er + isdn.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h