Senderliste von MX04 auf PC sichern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Senderliste von MX04 auf PC sichern

Gibt es eine Software mit der man die Senderliste vom mx04 am PC sichern und bearbeiten kann.
    Damit man die Liste vom PC wieder auf den Receiver übertragen kann falls sie dort mal "verloren" geht.

mit satedit soll sowas ja gehen, gibt es dazu auch eine kostenlose alternative?
  • Hallo Meisterdieb!

Mit SetEditMX04 1.05 kannst das ja eh machen, musst nur nach ( ich glaube 8 Änderungen ) immer wieder abspeichern.
    Ich finde das ist das beste Programm dafür , ich nutze setedit schon lange für meine edision.

gruß Habguk
  • Mit der Freeware version ist nur eine begrenzte anzahal an änderungen möglich, das habe ich auch gelesen.
    lässt sich das durch abspeichern aufheben? das wäre ja genial!
    werde das die tage gleich ausprobieren, wenn ich meinen MX04 bekomme!

die toolbox habe ich noch nicht, dafür ein paar einzelne Programme ;)
    mir fehlt eigentlich nur noch ein Prog zum Senderverwalten..
    Firmware habe ich schon :tata:

habe gestern nach einem firmwareupdate ;) die sender ausgelesen (mit Satedit MX04)

leider sind dort alle Sendernamen sowie Namen von Favoriten und Programmgruppen entweder unvollständig, bestehen aus drei Fragezeichen oder Fehlen ganz.

weiß zufällig jamand woran das liegen kann?
    ist das aufgrund der Firmware? oder kann auch ein anderes Problem vorliegen?