Geschwindigkeit begrenzen iGO8


  • Parafinx
  • 658 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschwindigkeit begrenzen iGO8

    Hallo Leute

    Ich möchte meine Geschwindigkeit begränzen.

    Wie zum Beispiel auf 80 -85 km/h.

    Gibt es eine Möglichkeit dies in der sys.txt fest zu legen??
    Speedlimit = 80 oder so in etwa.


    Danke im Vorraus



    Parafinx
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Blue"]Beste Grüße Aus L.E. [/color][/FONT]
  • Bei iG08 direkt geht das wohl nicht. IGo8 meckert nicht, wenn Du unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit bleibst.

    Allerdings könntest Du den POI Observer von Navifriends verwenden. Da kannst Du Deine persönliche Höchstgeschwindigkeit einstellen.
    Die "Werkseinstellung" ist dort 100km/h. Auf der Landstrasse hat mich das Teil dann alle Nase lang genervt. Musste auf 130km/h erhöhen.
  • OBServer???

    Fahre einen LKW und hatte letzte Woche etwas ärger, weil ich etwas zu schnell war den Berg herunter ( 95 ) . Kann nicht jede sekunde auf den Tacho schauen. Daher soll das Navi mich warnen.

    Kannst du mir da helfen ( OBServer )


    Para
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Blue"]Beste Grüße Aus L.E. [/color][/FONT]
  • Lade Dir von Navifriends.com das Newbie Starterpaket. Lese aufmerksam die Anleitung.
    Es ist wirklich alles Poka Yoke beschrieben. Man muss nur richtig lesen. Trotzdem helfe ich natürlich gerne. Denn ich weiß selbst, dass man das was man gerade sucht nie auf Anhieb findet.