Beitragszähler auf mehr Foren ausweiten

  • Vorschlag

  • humhum
  • 4815 Aufrufe 64 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Meinung bin ich auch.

    Aber warten wir doch einfach mal ab, was ein zukünftiges Update der Forensoftware so alles mit sich bringt. Irgenwann wird es ja mal so weit sein und vielleicht lassen sich solche Features dann problemlos einstellen.
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • @ Earthling

    gut Idee! Aber liegt wie sovieles nicht in unserer Hand ... bzw. die Admins und die S-Mods werden sich schon dabei was gedacht haben, eben diese Foren für Gäste einsichtlich zu machen

    @ *Hamy*

    Wenn ich sowas wie von dir höre, kriege ich die Gicht. Wenn du unbedingt leechen willst, dann würde ich dir den Abwasserkanal empfehlen. Wenn du einen Upper freundlich anschreibst, eine ordentliche Anfrage schickst, glaube ich, bekommst du auch den gewünschten Link. So schön sind die versteckten Foren auch nicht, wie die Newbies immer denken ...
  • Knightbridge schrieb:

    Wenn ich sowas wie von dir höre, kriege ich die Gicht. Wenn du unbedingt leechen willst, dann würde ich dir den Abwasserkanal empfehlen. Wenn du einen Upper freundlich anschreibst, eine ordentliche Anfrage schickst, glaube ich, bekommst du auch den gewünschten Link. So schön sind die versteckten Foren auch nicht, wie die Newbies immer denken ...



    Sorry, ich wollte hier keinen Streit schlichten, aber auch du hast, anscheinend wenig Ahnung, das man zu den gewünschten, nicht so leicht rankommt, wie du es behauptest, ....aber egal, ich kann warten!

    Keine Sorge, ich sauge auch beim Gulli...aber nur das wichtigste und hatte bis jetzt keine probleme mit Virusse, wie es immer behauptet wurde!

    lg Hammy
  • Schön wenn du bisher kein Problem mit Virusse hattest. Mit der Deutschen Sprache hast du allerdings eindeutig welche -.-. Oder du redest von einer neuen Gefahr für PCs. Aber Viren sind schon was gemeines.

    Was anderes:
    ich würde gerne mit ner PSC zahlen (PaySafeCard) Geht das? Zur Not schickt man die Nummer an den Mod und er erteilt dann den entsprechenden Status? Wäre darüber sehr dankbar :). Da auch ich das Board unterstützen möchte!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Earthling schrieb:

    ... weiß auch nicht, ob das mit der Forensoftware hier machbar wäre.


    Das ist auf jeden Fall machbar, aber ich denke mal wenn man das durchführt würde die Registrierungsrate sehr stark zurück gehen, weil die meisten eben nur deswegen kommen. (Auch ich bin auf diese Weise ins Board gekommen. ;) )
    Und das Board müsste dann auch einiges an Popularität einbüßen.

    Shadow
  • War auch nur so ein Gedanke....

    Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finden würde, wenn die Anzahl täglichen Neuanmeldungen etwas zurückginge - immer noch besser, als die Reg zu schließen, was in letzter Zeit immer häufiger gefordert wird.

    Ich würde auch nicht alle Up-Bereiche für Gäste "unsichtbar" machen, sondern nur die, auf die auch Neulinge keinen Zugriff haben. Dann würde auf jeden Fall die Anzahl der Threads "warum kann ich diesen Bereich nur ausgeloggt sehen" usw. praktisch auf Null sinken ;).

    Wird eigentlich bei einer Registrierung hier darauf hingewiesen, dass Neulinge auf bestimmte Bereiche keinen Zugriff haben (kann mich nicht mehr daran erinnern, aber ich glaube nicht)? :confused:
    Die wenigsten lesen sich direkt nach der Registrierung hier die Begrüßungsnachricht und die Regeln durch - daher wird es wohl vor der Reg praktisch keiner machen....
    Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn bereits im Reg-Formular darauf hingewiesen wird.

    Ich kann durchaus verstehen, dass einige verärgert/enttäuscht sind, wenn sie sich aufgrund eines Threads/Angebots hier reggen und erst nach der Reg feststellen, dass sie erstmal nicht auf das Gewünschte Zugriff haben.

    Knightbridge schrieb:

    die Admins und die S-Mods werden sich schon dabei was gedacht haben, eben diese Foren für Gäste einsichtlich zu machen

    Davon gehe ich doch aus :D. Ich kenne leider keine Zahlen - aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich z.B. vor 2 Jahren nicht jeden Tag so viele hier registriert haben wie momentan. Daher wäre es ev. eine Überlegung wert.

    Aber wie gesagt - das war nur so ein Gedanke von mir, und ich möchte in diesem Thread gar nicht weiter darauf eingehen (bin ich schon mehr als genug).


    B2T:

    Einer "Überarbeitung" der Beitragszähler kann ich nur zustimmen.
    So sollten meiner Meinung nach in den Up-Bereichen nur für die Upper selber die Beiträge gezählt werden und nicht für die Danke-Posts. Viele haben ihre 100 Posts hauptsächlich durch Danke-Threads zusammen bekommen.
    Wenn man jemanden bei irgendwelchen Problemen hilft, sollte das doch mehr gewürdigt werden, als wenn man nur leecht.

    Es ist mir durchaus klar, dass es nicht leicht ist, eine gerechte Regelung zu finden. Und mal wieder weiß ich nicht, ob es von der Forensoftware her überhaupt möglich wäre, in einem Thread nur den 1. Post zu zählen und die folgenden nicht, bzw. wie groß der Aufwand wäre, so etwas umzusetzen.

    RamsesV schrieb:

    Hinter den Kulissen arbeitet ein Großteil des Teams intensiv an Veränderungen. Lasst euch einfach überraschen und freut euch, wenn dann das meiste so klappt, wie ihrs gern hättet ;)

    Dann lassen wir uns mal überraschen :D.
    Spätestens seit yuhu's Beitrag im "Rundumschlag" weiß jeder (der es gelesen hat), dass das Leben eines Mods hier nicht gerade einfach ist und dass sie ziemlich viel zu tun haben (was natürlich auch am akuten Mod-Mangel liegt).
    Deswegen erwarten wir hier auch keine "Wunder", aber so ein Beitrag wie dieser von RamsesV zeigt uns, dass nicht alles einfach abgelehnt wird, sondern dass sich das Team hier durchaus mit den Kritiken und Vorschlägen befasst und auch Änderungen möchte (woran hier ja ständig gezweifelt wird).


    Noch kurz zur Zahlungsmöglichkeit hier:
    Ich würde es auch begrüßen, wenn es hier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gäbe.
    Für mich persönlich ist Paypal ok, da ich sowieso ein Paypal-Konto habe. Aber ich verstehe durchaus, warum viele Paypal ablehnen - und auch sie sollten die Möglichkeit haben, hier spenden zu können - wäre doch nur positiv fürs Board ;).

    Und wäre es eigentlich möglich, dass ich jemanden von meinem Paypal-Konto den Premium-Account bezahle?
    Nehme grad mal Rosenrot als Beispiel: Er würde gerne spenden - kann er aber nicht, da er kein Paypal-Konto hat. Wir beide könnten uns doch theoretisch einigen, dass er mir auf anderem Weg die 10 € zukommen lässt und ich ihm daher über mein Paypal-Konto den Account hier bezahle.
    (Sorry Rosenrot, dass ich grad dich als Beispiel nehme - aber durch deinen letzten Post bietet sich das gerade an ;)).

    mfg Earthling
  • Earthling schrieb:

    ....Noch kurz zur Zahlungsmöglichkeit hier:
    Ich würde es auch begrüßen, wenn es hier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten gäbe.....


    Nichts für Ungut Earthling,auch wenn ich dein Vorschlag im Bezug Bezahlung großzügig finde aber es gibt hier die Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten ,die man nehmen kann,wenn man nicht mit PayPal zahlen"Spenden" möchte.

    Auszug aus dem Beitrag... Newsletter

    Wie funktioniert der Geldtransfer ?

    Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Per Überweisung: Du schreibst eine Email an die Emailadresse premium@freesoft-board.de mit dem Betreff "Premium-Membership|Überweisung|Boardnick". Du erhälst dann eine Bestätigung und somit verbunden die Kontodaten und den Verwendungszweck, den Du angeben solltest, damit wir Deine Überweisung eindeutig zuordnen können !

    2. Per Postfach: Schick uns die 10€ in einem ausreichend frankierten Umschlag anonym an unser Postfach. Du solltest natürlich in dem Umschlag auch wieder Deinen Boardnick vermerken, denn sonst können wir den Jahresbeitrag nicht zuordnen. Die Postfach-Adresse bekommst du ebenfalls nach einer Email an premium@freesoft-board.de. Hier würde dann der Betreff "Premium-Membership|Postweg|Boardnick" lauten.


    Und zu dem Thema Reg. schließen oder ähnliches,kann ich nur eins sagen.
    Man sollte dieses nicht gerade auf die Goldwaage stellen, weil es irgendjemanden Nervt ,weil hier sich die Newbies anmelden und eventuell mit Threads kommen was einem anderen nicht so in den Kragen passt.

    Auch das die Danksagungen nicht gezählt werden dürfte,finde ich nicht ganz Korrekt,weil dann auch die Leecher meinen würden,wieso soll ich einem Upper danken,wenn meine Danksagung nicht gezählt wird,was dann wiederum für die Upper nicht ankommt und sie dann kein Bock mehr haben irgendetwas anzubieten.

    Wir wollen doch nicht alles so eng sehen,auch im Bezug zu den Neuankömmlingen,denn sehen wir das mal aus anderen Perspektiven, wer von euch ob Neuling oder Altgenossener hat mal,wenn er/sie sich hier im Board angemeldet hat auf die Werbung geklickt,der erscheint ?? Ich schon...

    Glaubt ihr wirklich das der Boardtreiber,dieses hier verlinkt,weilst ihm spaß macht,wie der Banner herumflackert ?? und allein von den Premium zugängen kann dieser Board nicht leben.

    Ich möchte euch mal was verraten,in einem Bekannten Chat wo ich mal als CM (Channel Moderator) tätig war ist es anders,sie sind dankbar über jeden,der sich anmeldet und da gibst auch kein Selbstlöschung höchsten nur Sperren,am Anfang konnten wir die User löschen,aber dies wurde abgeschafft,wisst ihr warum?? weil der Board Referenzen vorweisen muß um irgendeine Werbung auf sein Board machen kann,in dem der sich durch die Klicks auf den Banner mitfinanziert.
    Und zudem zählt auch die Mitglieder,wobei ich diesem Board auch empfehlen bzw den Vorschlag machen kann,die Selbstlöschung abzuschaffen.

    Manch andere Boards, wo ich war,sind sogar so Raffiniert, das sie denn Banner bzw Werbefenster so eingebaut haben,wo du denkst,wenn du auf x klickst und sie ist weg,nein gerade dann geht ein neues Fenster auf und somit wurdest du gezielt auf die Werbeseite verwiesen und damit hat der Boardbetreiber die Punkte erzielt,möchte jetzt nicht weiter detailliert darauf eingehen,aber eins kann ich sagen,wenn ihr wollt,das dieser Board sehr lange Existiert,dann seid Aktiv dabei und macht hier keine Kaffeeklatsch Geschichten daraus.
    Mir Persönlich würde es auch nicht ausmachen,wenn Neulinge ohne die Wartezeit in die Upper bereiche langen können,denn in einer Disco gehen nur zufriedene Kunden und kommen immer wieder denn wenn sie wegbleiben liegt es daran,das die Türsteher mit ihrer Arroganz denen es vergraulen da wieder hinzugehen.

    Hoffe ich konnte das verdeutlichen und wenn ihr von Mod. Mangel beschwert,steht euch nichts im wege euch hierfür zu Bewerben.
  • @resnu:

    resnu schrieb:

    Nichts für Ungut Earthling,auch wenn ich dein Vorschlag im Bezug Bezahlung großzügig finde aber es gibt hier die Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten ,die man nehmen kann,wenn man nicht mit PayPal zahlen"Spenden" möchte.
    Auszug aus dem Beitrag... Newsletter
    .

    1. Hat das nix mit "großzügig" von mir zu tun - es war einfach nur eine theoretische Frage!
    2. Schau mal wie alt der Newsletter ist ;) und klick mal in deinem Kontorllzentrum auf "kostenpflichtige Abos erwerben" - es gibt nur Paypal.

    resnu schrieb:

    Und zu dem Thema Reg. schließen oder ähnliches,kann ich nur eins sagen.
    Man sollte dieses nicht gerade auf die Goldwaage stellen, weil es irgendjemanden Nervt ,weil hier sich die Newbies anmelden und eventuell mit Threads kommen was einem anderen nicht so in den Kragen passt.

    Habe ich irgendwo gesagt, dass ICH die Reg schließen würde? Davon abgesehen sind es inzwischen nicht nur ein paar Einzelne, die dafür sind.....

    resnu schrieb:


    Auch das die Danksagungen nicht gezählt werden dürfte,finde ich nicht ganz Korrekt,weil dann auch die Leecher meinen würden,wieso soll ich einem Upper danken,wenn meine Danksagung nicht gezählt wird,was dann wiederum für die Upper nicht ankommt und sie dann kein Bock mehr haben irgendetwas anzubieten

    Äh, warum sich Leecher bedanken sollen? Weil sie etwas umsonst bekommen! Und damit der Thread nicht untergeht. Wenn ein gezählter Beitrag der einzige Grund ist, sich zu bedanken, dann wird der ganze Aufwand vom Upper nicht geschätzt. Ein "Danke" sollte einfach selbstverständliche "Ehrensache" sein!

    resnu schrieb:

    wer von euch ob Neuling oder Altgenossener hat mal,wenn er/sie sich hier im Board angemeldet hat auf die Werbung geklickt,der erscheint ?? Ich schon...

    Ich auch - und sicher nicht nur einmal - aber das hat nix mit dem Thread zu tun.... es geht hier nicht um die Finanzierung des Boards.

    resnu schrieb:

    Und zudem zählt auch die Mitglieder,wobei ich diesem Board auch empfehlen bzw den Vorschlag machen kann,die Selbstlöschung abzuschaffen.

    Genau das will das FSB aber nicht - nur durch enorm hoch Mitglieder-Zahlen glänzen, auch wenn tausende davon inaktiv sind. Warum sonst werden wohl jährlich ein paar tausend Account-Leichen gelöscht? Oder warum sonst werden Accounts, die länger als 6 Monate inaktiv sind, gelöscht?

    resnu schrieb:

    und wenn ihr von Mod. Mangel beschwert,steht euch nichts im wege euch hierfür zu Bewerben.

    Ähem - woher willst DU bitte wissen, wer und wie viele sich als Mod bewerben? Denke nicht, dass es rein am Bewerbungsmangel liegt, sondern an der "Qualität" der Bewerber.
    Davon abgesehen habe ich mich nicht beschwert, sondern es als Tatsache aufgeführt.

    Ich weiß nicht, was mit dir in letzter Zeit los ist, aber ich habe den Eindruck, dass deine Einstellung und Meinung hier zum Board immer negativer wird...... denke ich mir schon eine Weile, kann mich natürlich auch irren.....

    mfg Earthling
  • Ich weiß nicht, was mit dir in letzter Zeit los ist, aber ich habe den Eindruck, dass deine Einstellung und Meinung hier zum Board immer negativer wird......


    Wieso sollte es so sein,verstehe ich nicht aber dies gibt mir zur erkenntniss das man meine Meinungen ignoriert,oder wie von manchen gesagt wird,das meine Argumente einen auf den geist gehen.
    Earthling eins möchte ich vorab sagen,du bist mir die Sympatischste die mir hier im Board begegnet ist,weil du aktiv im Diskussion und Unterhaltung bzw im helfen bist. Und nuen zu deinen Zitaten.

    1. Hat das nix mit "großzügig" von mir zu tun - es war einfach nur eine theoretische Frage!
    2. Schau mal wie alt der Newsletter ist und klick mal in deinem Kontorllzentrum auf "kostenpflichtige Abos erwerben" - es gibt nur Paypal.


    1. ich finde es Großzügig,weil du das angeboten hast,siehe dein Post.
    2.auch wenn die Newsletter alt ist,es besteht eben und "kostenpflichtige Abos" ist nicht das gleiche wie Premium Anmeldung.

    Habe ich irgendwo gesagt, dass ICH die Reg schließen würde? Davon abgesehen sind es inzwischen nicht nur ein paar Einzelne, die dafür sind.....


    Nein hast du nicht,war auch nicht auf dich bezogen

    Äh, warum sich Leecher bedanken sollen? Weil sie etwas umsonst bekommen! Und damit der Thread nicht untergeht. Wenn ein gezählter Beitrag der einzige Grund ist, sich zu bedanken, dann wird der ganze Aufwand vom Upper nicht geschätzt. Ein "Danke" sollte einfach selbstverständliche "Ehrensache" sein!


    Sicher ist das Selbstverständlich für die mühe des Uppers, aber wenn mann gleich damit kommt das man sie nicht zählen soll ,was dem leecher am Anfang egal sein sollte aber er es erfährt das man durch Beitragszählern hier weiter kommt,wird es ihm nicht egal sein.

    Ich auch - und sicher nicht nur einmal - aber das hat nix mit dem Thread zu tun.... es geht hier nicht um die Finanzierung des Boards.


    Aber das sollten wir im Hinterstübchen registrieren,wenn wir möchten das dieser Board auch unter anderem "Spenden" erhalten werden soll.

    Genau das will das FSB aber nicht - nur durch enorm hoch Mitglieder-Zahlen glänzen, auch wenn tausende davon inaktiv sind. Warum sonst werden wohl jährlich ein paar tausend Account-Leichen gelöscht? Oder warum sonst werden Accounts, die länger als 6 Monate inaktiv sind, gelöscht?


    Genau das ist es ,warum ich mein Vorschlag gemacht habe,sie sollten es nicht löschen,denn für sponsoren zählt die Mitgliederzahlen,worauf sie sich einlassen,bevor sie die Banner rausgeben,aber wie gesagt möchte ich hier nicht ins Detail gehen.

    Ähem - woher willst DU bitte wissen, wer und wie viele sich als Mod bewerben? Denke nicht, dass es rein am Bewerbungsmangel liegt, sondern an der "Qualität" der Bewerber.


    Ok,da gebe ich dir recht,aber beschwert haben sich doch hier nur die Mod,s und nicht die S-Mod,s oder die Admins ,sehe ich hier irgendwas falsch,dann klär mich bitte auf,ich habe das schon mal irgendwo in einem Thread erwähnt,wenn sich hier die Mod,s beschweren das die Reg. geschlossen werden soll,dann liegt das daran,das sie überfordert sind.
    Und wenn sie es sind,dann sollten sie Status kündigen,oder mehr anwerben,ich sehe hier genug Leute die dafür geeignet wären,ich tue mich verkrampfen es auszusprechen,aber Leute wie unter anderem Muesli ,Felix,Mustermann wären meiner Ansicht schon fähig bzw hätten die Qualität hier Mod,s zu werden.

    So nur mal dazu um deine fragen bzw antworten zu befriedigen,Earthling du weiß wie ich dir schon mal per PN geschrieben habe,ich bin nicht hier um Ärger zu machen sondern ich möchte hier nur meine Meinung vertreten,dieses muß nicht jedem passen,aber dafür haben wir die Meinungsfreiheit in diesem land.

    So und jetzt geh ich in die Heia,wo ich eigentlich vor drei stunden sein sollte,weil ich wieder um 11 auf der matte stehen muß.. Gute Nacht/Morgen...an alle..
  • resnu schrieb:

    2.auch wenn die Newsletter alt ist,es besteht eben und "kostenpflichtige Abos" ist nicht das gleiche wie Premium Anmeldung.


    Das interessiert mich jetzt aber ! Ich würde liebend gerne dem Forum etwas spenden. Da ich in Ägypten lebe und kein Konto in Deutschland habe (PayPal wird in Ägypten nicht angeboten), habe ich z.Zt. leider keine Möglichkeiten.

    Auf der Suche nach anderen Zahlungsmethoden, bin ich auf folgenden thread gestossen:

    freesoft-board.to/f238/premium…r-173855.html#post1304259

    Dort ist u.a. zu lesen:

    "Der Geldtransfer ist NUR per PAYPAL möglich, siehe Kontrollzentrum Abos."


    Also was stimmt nun ? :confused:
    [COLOR="DarkSlateBlue"]Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.[/color]
    (Kategorischer Imperativ - Immanuel Kant)
  • Wenn Du eine E- Mailadresse, Bankkonto oder Kreditkarte besitzt, dann kannst Du auch einen PayPal Account eröffnen.
    Meiner bescheidnen Meinung nach spielt der Wohnort keine entscheidene Rolle.

    Stimmt, habe gerade mal geschaut, bei der Anmeldung kann man unter Your country or region kein Ägypten auswählen.
    Das kann aber nur ein Versehen sein. Wenn Algerien, Tunesien, Uganda und Mozambique mitmachen dürfen!
  • Species.8472 schrieb:

    Stimmt, habe gerade mal geschaut, bei der Anmeldung kann man unter Your country or region kein Ägypten auswählen.
    Das kann aber nur ein Versehen sein. Wenn Algerien, Tunesien, Uganda und Mozambique mitmachen dürfen!


    Eben ! Finde ich auch sehr komisch (und schade) !
    [COLOR="DarkSlateBlue"]Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.[/color]
    (Kategorischer Imperativ - Immanuel Kant)
  • resnu schrieb:

    Wieso sollte es so sein,verstehe ich nicht aber dies gibt mir zur erkenntniss das man meine Meinungen ignoriert,oder wie von manchen gesagt wird,das meine Argumente einen auf den geist gehen.
    Earthling eins möchte ich vorab sagen,du bist mir die Sympatischste die mir hier im Board begegnet ist,weil du aktiv im Diskussion und Unterhaltung bzw im helfen bist.

    Hm, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt mit "immer negativer". Irgendwie finde ich, dass du vor einer Weile "besser drauf warst" - ich weiß einfach nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll....
    Ich ignoriere deine Meinungen bestimmt nicht - sonst würde ich ja gar nicht darauf eingehen. Ich habe nur in manchen Sachen einfach ne andere als du.
    Übrigens habe ich sicher nix gegen dich - im Gegenteil, du bist mir nach wie vor sehr sympathisch :). Genau deswegen ist mir auch eine kleine Veränderung bei dir aufgefallen..... aber wie gesagt - vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

    resnu schrieb:

    1. ich finde es Großzügig,weil du das angeboten hast,siehe dein Post.
    2.auch wenn die Newsletter alt ist,es besteht eben und "kostenpflichtige Abos" ist nicht das gleiche wie Premium Anmeldung.

    Ich sehe das nicht als Angebot, war auch nicht so gemeint. Ich habe einfach Rosenrot und mich als Beispiels-Personen genommen - hätte auch Member1 und Member2 sagen können.
    Aber das ist eigentlich auch egal, die Frage war ja, ob es theoretisch möglich ist - für wen auch immer.

    Hast du mal in deinem Kontrollzentrum auf "kostenpflichtige Abos" geklickt? Das einzige, das man dort erwerben kann, ist ein Premium-Account.
    Und germangentle hat ja bereits aus dem Thread freesoft-board.to/f238/premium…r-173855.html#post1304259 zitiert, dass der Geldtransfer nur per Paypal möglich ist.

    Aber so langsam schweift der Thread immer mehr vom eigentlichen Thema ab.
    Darum möchte ist es jetzt auch dabei belassen.

    mfg Earthling
  • Wollte den Thread ansich nicht nochmal aufgreifen. Offen ist er übrigens nur, weil ich eine erneute Öffnung beantragt hatte. Der Hintergedanke war, dass die "betroffenen" Mods sich dazu äußern sollten. Das hat leider nicht so geklappt.

    Hinter den Kulissen arbeitet ein Großteil des Teams intensiv an Veränderungen. Lasst euch einfach überraschen und freut euch, wenn dann das meiste so klappt, wie ihrs gern hättet


    Bin gespannt und warte gerne auf entsprechende Änderungen.