HILFE: Gopal format Flash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HILFE: Gopal format Flash

Hi, habe auf meinem Medion 4410 im Hauptmenü (drücken von Fähnchentaste und Einschalttaste gleichzeitig unter 3=ohter tools dann unter 2=format flash gedrückt und nun geht gar nichts mehr.....
    HILFE: Wie kann ich mein Navi wiederum starten? Kriege keine Verbindung mit dem Computer, die SD Karte wurde auch geresettet.
    Bitte dringend um Hilfe
  • normalerweise kommt jetzt immer der Hinweis, das Gerät anzuschalten und liegenzulassen, bis es von allen komplett ausgeht (akku leer). dann neu einschalten und man kann wieder ...
    kannst du es gar nicht mehr anschalten, auch nicht mit einem längeren Drücken der AN-Taste ?
  • Es geht gar nichts mehr, habe ich auch versucht..... ausschalten und warten ..... NICHTS!
    Wie kann ich auf die SD Karte kopieren? Bin ziemlich unerfahren damit, könnte es über GOPAL Assistenten installieren, aber der Computer erkennt das Gerät nicht mehr, es ist als ob es nicht mehr existieren würde.
  • Normalerweise muss du den 4410 über USB an deine Computer anschliessen.
    Navi einschalten und über die Software ( Software von der DVD vorher installieren) alles wieder neu auf spielen.

Bei Windows XP musst du auch Active Sync. installieren

Oder SD-Karte mittles Kartenleser beschreiben und dann ins Navi. Navi einschalten und es müsste laufen.
  • Danke für die Tipps, nun, der Computer erkennt das Navi nicht mehr! Da ich keinen SD card reader habe wollte ich es mit Aktive sync versuchen, doch da der Computer das nicht erkennt weiß ich nicht wie ich die Programme draufspielen sollte.....
    Bitte Euch nochmals um Hilfe
    Danke
  • du solltest dir einen dieser Cardreader holen:
    HAMA, 19in1, V
    HAMA, 35in1,
    HAMA, 9in1, FW-Update für Kompatibilität empfohlen,
    HAMA, 6in1,Zusatzbezeichnung 00055310 V2
    dürften die Günstigsten sein und dennoch mit die zuverlässigsten
    dir so ein Teil auf jeden fall besorgen schon alleine deswegen das du nicht nochmal in einer Situation kommst wie du jetzt bist und da Aktive sync gerne bei grösseren Datein die Hälfte verschluckt bzw. nicht richtig überträgt. Zumal Aktive sync deutlich langsamer ist als direkt über Explorer zu Kopieren oder halt direkt auf SD Card
    du solltest