Weibliche Ejakulation

  • Frage

  • RinTinTigger
  • 4473 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja da stimme ich dir zu! Wenn es so einfach wäre dann würde der reiz an solchen Sachen doch ganz shnell vergehen!

    Und allgemein finde ich es schon recht merkwürdig, dass man(n) nicht nach 2 Jahren Beziehung einfach auf seine Freundin zugehen kann und sowas bereden kann!

    Ist klar das das kein Kaffee und Kuchen gespräch ist, aber so mal in den Abendstunden lässt sich sowas doch sicherlich einmal bereden !!!

    MfG
    FlY
  • Muß man denn alles zerreden.

    Laßt es geschehen und genießt es,man duscht doch danach oder macht sich wenigstens etwas frisch.Und wenn nicht auch egal,Nach so einem Lustvollen Vergnügen ist ja auch ein geiler Duft in der Luft.
    Oh,das hat sich sogar gereimt...
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • FlyingCoffin schrieb:

    ......schon recht merkwürdig, dass man(n) nicht nach 2 Jahren Beziehung einfach auf seine Freundin zugehen kann und sowas bereden kann!....


    Das solls schon geben,kenne einige die 10~15 Jahre verheiratet sind und nicht immer über alles reden,wahrscheinlich wegen dem Schamgefühl.

    Masure,ich weiß nicht ob der Duft danach so angenehm sein muss,naja es gibt Leute,die auf unmögliche stehen.
  • Ehrlichgesagt ich glaube es war ihr genauso unangenehm wie deinem Freund. Am Besten ist es, glaube ich, wenn das Thema erst mal nicht angesprochen wir.

    Auch nach 2 Jahren kann so ein Thema für bei noch peinlich sein.

    Er soll halt beobachten, ob das ab jetzt immer vorkommt. Wenn nicht, dann auch einmalige Erlebnisse verbuchen. Wenn schon, dann im richtigen Moment (nicht beim Frühstück) darauf vorsichtig anreden. Vielleicht gleich nach dem es zum 3. Mal hintereinander passiert ist.

    Die Peinlichkeit wird aber schnell verflogen sein. Möglicherweise lässt sich das ja auch medizinisch erklären.

    Gruß
    Gina1981
    [SIZE="3"][COLOR="DarkGreen"][FONT="System"]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [/FONT][/color][/SIZE]