Ausbildung bei REWE las Kaufmann im GuAH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausbildung bei REWE las Kaufmann im GuAH

macht irgendjemand eine Ausbildung bei REWE??

ich hab mich da beworben und möchte wissen was man so macht als kaufmann im groß und außenhandel??
  • also ich mache fachoberschule wirtschaft und da habe ich auch in einer Ladenkette mein einjähriges praktikum gemacht, das entspricht dem erstem Ausbildungjahr.

Erst räumst du schön die Regale ein, dann kommst du irgendwann an die Kasse.
    Später darfst du die Bestellungen annehmen und kontrollieren auf die Richtigkeit. Und Irgendwann nach langer Zeit mit viel glück darfst du Bestellungen aufgeben^^ und du gehst nebenbei in die Berufschule.
  • du bewirbst dich bei einen Ausbildungsbetrieb. und weist nicht was du da für eine Tätigkeitsfeld erfüllen musst? - schlechte Vorbereitung -

Aber nun gut ich kann dir erstmal die HP von der Arbeitsagentur empfehlen.

der Link sollte dir eigentlich alles weitere verraten.

so long

MfG Sherlock
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]