Digitale Fotografie

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digitale Fotografie

Hallo Leute,

ich habe die Foren Übersicht mehrmals hoch und runter gescrollt und zu diesem Thema nichts gefunden.
    Praktiken, Tipps & Tricks, Fragen zur Bildgestaltung, oder die Weiterverarbeitung, Bildbearbeitung, Software und Tools uvm.
    Wie macht das der Fachmann?
    Profis helfen Amateuren und Anfängern.

Besteht hier dazu kein Interesse, oder kein Bedarf?
  • Apps Talk, wenn es um Bildbearbeitungssoftware geht, sonst die Plauderecke.
    Eventuell käme auch noch Off-Topic in Frage.

Ein Foto-Forum unter Freizeit und Hobby fände ich auch nicht schlecht, aber wer würde sich darum kümmern? Es gibt hier schon zu wenig Mods und die ersticken förmlich in Arbeit.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • @Konradin
    Apps Talk, wenn es um Bildbearbeitungssoftware geht, sonst die Plauderecke.
    Eventuell käme auch noch Off-Topic in Frage.

Du bist also der Meinung, man soll von Forum zu Forum hecheln wenn man zwei verschiedene Fragen hat?

Dann würde ich sagen, lassen wir`s gleich bleiben und jeder schreibt wohin er will.
  • Dass es bei über 40.000 Usern keinen Bedarf geben soll kann ich mir nur so erklären, dass sie hier nichts gefunden haben und dann auf spezielle Boards zu diesem Thema gewechselt sind.

Was ich persönlich Schade finde.

Dann wäre das Thema ja abgehandelt und erledigt.

Ich stelle jetzt das Prefix um.

bladerunner