xbox 360 controller verliert verbindung


  • Jinz0
  • 4298 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xbox 360 controller verliert verbindung

    Hallo zusammen,

    mein xbox 360 controller verliert in letzter zeit ziemlich oft die verbindung zur xbox. Momentan schon fast im Minutentakt -_- ! DIe xbox sagt mir aber, dass die Batterie noch 3 von 4 Strichen hat.
    Was ist das los?
    Hab es auch schon mit anderen Batterien probiert ... funktioniert auch nicht und die haben komischerweise auch 3 von 4 Strichen?! :(

    mfg

    edit:// hat sich schon erledigt ... kann geclosed werden
  • ich dachte, dass ich es gelöst habe mit neuen batterien. aber doch kein erfolg gehabt.

    Der controller verliert total unregelmäßig die verbindung. manchma spiele ich 2-3 std und auf einmal verliert der ständig die verbindung.
    Bin dann mal mit meinem pad zu einem Freund und da passiert es komischerweise nicht :-/
  • Jinz0 schrieb:


    edit:// hat sich schon erledigt ... kann geclosed werden


    Jinz0 schrieb:

    ich dachte, dass ich es gelöst habe mit neuen batterien. aber doch kein erfolg gehabt.


    Ich weiß jetzt nicht ob du dein Problem schon gelöst hast. Wenn -ja- was hast du getan?! Wenn -nein- könntest du deinen Xbox Controller mal neu an der Console anmelden viell. gehts dann.

    mfg Craiq


    //edit: habe jetzt genau das selbe problem könntest du hier bitte reinschreiben wie du dein problem gelöst hast.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • soso ... habe das problem nicht wirklich gelöst. Ich weiß noch immer nicht genau woran es lag (vllt waren die batterien zu günstig? keine ahnung).

    Habe mir jetzt einfach das play&charge kit besorgt ... damit umgehe ich das Problem natürlich aber solang ich normal zocken kann ;)
  • User64 schrieb:


    Auf Wunsch noch mal geöffnet


    Danke User64 :)
    (Ein Beweis für alle "Neuen", das ein Thread wieder geöffnet werden kann......)

    Der Thread ist jetzt schon 13 Tage wieder offen, hat den nicht einer ne andere Idee bzw. ne Lösung?! Wenns nicht anders geht werd ich mir auch das Play & Charge Kit holen, aber im moment ist mir grad nicht so danach wieder "extra" Geld dafür auszugeben....


    MfG Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Danke odin568 für den Tipp!

    Für alle die das selbe Problem mal bekommen sollten. Entweder ihr kauft euch ein Play & Charge kit oder ihr schickt euren Controller bei Microsoft ein. Ruft einfach die Hotline 0800 181 2968 an und alles wird geregelt. ;)

    Nochmals Danke an User64, ich würd sagen das Thema ist jetzt durch. :)

    mfg Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...