Internetexplorer 8 instalations probleme

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internetexplorer 8 instalations probleme

    Hallo,

    Ich benutze ihn zwar selten, aber es wird einem immer gesagt, dass man ihn trotzdem auf dem Neuesten Stand halten soll. Also......

    Immer wenn ich über Windows Update, oder manuell, den Internet Explorer installieren will, bricht er die Installation nach der Zeit ab und sagt dass die Installation nicht abgeschlossen wurde, ich muss neustarten und dann ist da so ein Link auf eine Problemhilfe Seite von Microsoft.

    Wenn ich dann wieder Hochgefahren bin, probiere ich es nochmal, aber es kommt die gleiche Meldung........

    Bitte helft mir.
  • öhm also den IE 8 will dein PC bestimmt nicht installieren weil

    Laden Sie Internet Explorer 8 Beta 1 herunter, und nutzen Sie die Möglichkeiten, die das Web Ihnen und Ihren Kunden bietet. Diese Betaversion richtet sich an Webentwickler und -designer und soll ihnen helfen, die neuen Features von Internet Explorer 8 zur Verbesserung ihrer Websites zu nutzen.


    wäre mir neu das MS bei seinem AutoUpdate auch schon Betaprodukte anbietet (also solche die noch offiziel in der Betaphase sind) und ich gehe mal davon aus dass du kein Webentwickler / designer bist!?
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • warum willst du die Beta installieren? gibt doch gar keinen Grund dafür! schmeiß sie wieder runter und warte bis der IE8 offiziel rauskommt, dass es Fehler gibt ist klar, deswegen ist es ja auch nur ne Beta ;)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • inwiefern nicht mehr installieren? spare mal bitte nicht so mit Informationen, hast du dir den IE7 (Vista) von MS.com runtergeladen?
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • mh? ich denke du bist vom IE8 weg weil der nur ne beta ist und willst IE7 installieren? wat willst du denn nun machen, dass IE8 nicht funktioniert weis ich ja (ist üblich bei Betas!) aber was genau funktioniert jetzt beim IE7 nicht?!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Hallo,
    du mußt sowohl die Überreste vom IE 8, und 7 komplett entfernen. Da bleiben jede menge Einträge in der Registry zurück, die dann Ärger machen. Das kannst du "Manuell", oder mit einem Tool wie z.b. Tune Up o.ä. erledigen.
    Hast du dann alle Spuren beseitigt, kannst du über Windowsupdate den IE 7 laden. Danach Installierst du Firefox 3.01 , und hast den besseren und sichereren Browser. Du mußt trotzdem den IE7 haben, da er Teil des Betriebsystems ist.

    Viele Grüße
  • Hallo,
    Da du ja hier posten kannst, hast du ja ne möglichkeit ins I-Net zu kommen. dann lass einfach mal bei Tune Up den Reg.Cleaner durchlaufen, lad Dir auf Winfuture.de den neusten IE7, und versuch den auf deinem System aufzusetzten. Ansonsten Versuch mal einen Wiederherstellungspunkt vor der IE8 Installation zu aktivieren!

    Viele Grüße
  • Ich würde dir auch von IE abraten ziemlich langsam und soll nicht ganz so sicher sein .

    Mozilla dafür viel viel schnellerbeim Seitenaufbau und meiner Meinung nach der beste Browser den man haben kann :D