Nebel der Elfen 2 - Level 98??

  • Suche Lösung

  • 11stern11
  • 11651 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nebel der Elfen 2 - Level 98??

    hi, wer kann mir nen tipp geben, komme in level 98 einfach nicht weiter. würde es ja schaffen, wenn da die zeit nicht wer, die leider vorher abläuft.
  • Hallo Sarah,

    mittlerweile habe ich das Spiel zum ersten Mal durch und mache gerade eine zweite Runde.

    Du hast Recht: Level 98 hat es in sich und ich brauchte auch etliche Anläufe. Es ist wichtig, dass du versuchen solltest eine Verbindung von der Mitte zu einer der Ecken zu bekommen, damit du mit der Zeit hinkommst, denn diesen Weg musst du ja quasi zweimal beschreiten, weil du sonst nicht an die freigewordenen Elfen kommst.

    Manchmal hat man ja auch Glück und bekommt eine Sanduhr und somit noch etwas Zeit gutgeschrieben.

    Good Luck für Level 98, es wird nicht das letzte schwierige sein :rolleyes:
  • Ich spiele das Spiel seit ca. drei Monaten. Wie ich sehe, hast Du schon 2008 nach Hilfe gefragt. Bist Du bei Elfen 2 Level 98 weiter gekommen? Ich verzweifele an diesem Level schon 2 Monate.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Liebe Grüße Walli:(