avi oder mpg auf die PSP


  • ultratom
  • 1338 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • avi oder mpg auf die PSP

    ich würde gerne mal wissen ob es ein tool gibt mit dem man avi videos für die PSP umwandeln kann.

    würde gerne paar xvid videos auf meiner psp anschauen.

    danke für die hilfe
  • Ja gibt es, dafür kannst du das kostenlose Programm PSP Video 9 nehmen was du hier findest: PSP Video 9 - Free PSP Video Converter

    Allerdings ist das garnicht mehr nötig, da es ein Programm gibt was die Videos auch so abspielt. Hier findest du mehr Informationen drüber. (Ist nur zu empfehlen) freesoft-board.to/f119/psp-media-player-300864.html

    mfg Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Also da die PSP ja egtl nur mit MP4 läuft und mit einer bestimmten Tonspur hab ich hier ein Programm mit dem du nicht nur für die PSP Videos umwandeln kannst sondern auch generell für andere Zwecke.

    SUPER 2008 - Download - CHIP Online

    Falls du nicht weist wie man die dann abspielt da die PSP ja auf einem bestimmten Ordner System Läuft musst du es in den PSP Ordner auf der Speicherkarte unter VIDEO Speichern also "PSP/VIDEO/" oder wenn du eine aktuelle Firmware auf der PSP hast kannst du das Video direkt auf der Speicherkarte den VIDEO Ordner erstellen ohne in die Unterordner gehen zu müssen und das Video dann direkt dort einfügen.