CSS Ban auf einigen Servern

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CSS Ban auf einigen Servern

Hallo alle zusammen,

habe das Problem das ich auf meinen Lieblingsservern bei CSS gebannt wurde für etwas was ich nicht getan habe. Das finde ich natürlich ziemlich beschissen und hab keine Lust mir das Spiel neu zu kaufen. Hab mir überlegt an Steam zu schreiben das mein Account gehackt wurde und um einen neuen zu bitten. Ändert sich damit meine Steam ID auch mit der ich auf den Servern gebannt bin? Die Admins dort sind leider nicht sher hilfsbereits und schreiben immer "Your Problem" zurück :mad: :rot:

Also nochmal meine Frage zusammengefasst:
    Ändert sich meine Steam ID wenn der Account von Steam zurückgesetzt/geändert wird?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Grüße

Hiring
  • Du könntest einfach einen neuen Steam Accoun erstellen und dann so tun als möchtest du das Spiel vom alten Account verkaufen und auf den neuen Anmelden und schon hast du eine neue ID!

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • Sorry, aber da komme ich nicht so ganz mit. Ich dachte der CD-Key wäre mit dem Steam Account "verknüpft". Wie soll ich das denn voneinander trennen? Habe schon versucht einen neuen Account zu erstellen mit meinem CD-Key, aber da kam eben die Meldung das der Key bereits mit einem anderen Account verwendet wird.
  • Das ist ganz easy, du schreibst auf steam-powered.com dein Problem dahin.
    Dass du die Games gerade von einem Freund gekauft hast, oder von Ebay (ganz wie du willst)!
    Dann schreiben die dir, nachdem du nachgewiesen hast dass du das Original besitzt (durch ein Bild) eine Mail/Antwort mit einem neuen Serial.
    Voilá
    1. Neuer Serial
    2. Neuer Steam Acc (den du dann selbst anlegen musst)

Dennoch...Steam ID Bans sind meißtens Gerechtfertigt.
    Deswegen würde ich aufpassen, dass du auf den
    Servern nicht wieder auffällst. Sonst werden die Admins
    an Steam gehen. Und dann bekommst du einen richtigen
    STEAM BAN. Und der ist dann richtig übel.

Greetz
    player00
    HAHA
  • @player00

Das hört sich doch mal vielversprechend an :D werde das mal versuchen. Vielen Dank !!!!:bing: :bing: :bing:

Dennoch, der Ban war nicht gerechtfertigt. Ich habe ein Rammsteinlogo an die Wand gesprüht und wurde für 1 Jahr wegen "Hitlerspray" gebannt. Was hat Rammstein mit Hitler zu tun!?! Manche haben es immer noch nicht begriffen das Rammstein NICHT rechts sind.

Lasse den Thread mal noch offen falls noch jemand etwas weiß. Morgen wird er dann auf erledigt gesetzt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Grüße
    Hiring
  • Wegen so nem Scheiß machste dir den Aufwand? Sry, ich würd mir einfach andere Server suchen.

*closed*

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -