Training

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

ich würde mich gerne ein wenig Trainieren, um mehr Muskeln zu haben, ich brauche keinen Trainingsplan zum Bodybuilder, ich möchte "Normal" bleiben ^^

Zu mir ist zu sagen, ich bin ca 1,80 m groß, bin schlank, wiege nur 60-65 kg, bin eigentlich Sportlich, ich mache gerne Sport, nur alleine habe ich oft keine lust und meine Freunde sind eher die Sport muffel... ach und ich bin 17 und ich bin einigermaßen in form, Sixpack is im Ansatz, Brustmuskeln sind i-wie so en bizel da und in den Armen und Händen habe ich viel Kraft (vergleich mit andren gleichaltrigen und Freundeskreis...), was aber nicht heißt das es genug is :D

vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich mich ein wenig Trainieren könnte.
    Mir liegt besonders das laufen .. ^^
    Wenn du denkst das du denkst, denkst du nur das du denkst!
  • Ich habe früher gern auf Trimm-Dich-Pfaden im Wald trainiert. Ich weiß nicht, ob es in deiner Nähe auch einen gibt, aber die sind klasse.
    Laufen im Wald und alle paar huntert Meter ein aus Holz gebautes Trainingsgerät, zum Beispiel Balanceparcours, Klimmzugstangen und so etwas. Bein uns war auch an jedem Trainingsgerät ein Schild mit Übungen, die man daran machen kann.
    Gruß