Geschützte wma in mp3


  • Gina1981
  • 1261 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschützte wma in mp3

    Hallo Leute!

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Hab mir vor langer Zeit einmal Musikdatein übers Internet gekauft. Ich weiß das war blöd aber ist auch schon lange her.

    Jedenfalls sind das geschützte wma datein (wmad). Kennt von euch jemand ein Tool oder eine Software mit der man diese Dateien in mp3 umwandeln kann?

    Vielen Dank schon mal jetzt für eure Hilfe!

    Grüße

    Gina1981
  • Hey,

    bin mir zwar nicht sicher ob das funzt: Wandle sie doch einfach in Audiofiles um und anschließend in MP3, alles das macht der WindowsMediaPlayer.
    Probiers doch mal.

    LG Katrin
  • viel einfacher

    lade dir das programm no23 von einer der vielen seiten und arbeite damit dieses program schneidet einfach alles audio direkt von der soundkarte und speichert es in mp3 ab einfach schnell gratis und immer wieder zu verwenden
    leider weiss ich die seite nicht mehr wo ich es geladen habe aber ich weiss auch das es immer wieder auf pczeitschriftencd und dvds zu finden ist
    viel spass und
    adios aus spanien
  • @Katrin1981: Hab ich schon probiert. Aber nach dem die Dinger geschütz sind geht das nicht. Mit jeder normalen wma kann man das machen.

    @wolfinspnien: Danke für den Tip! Werd mir das Programm raussuchen. Muss man dabei eigentlich die Datein komplett abspielen? Das dauert nämlich dann ganz schön lange!

    Gruß
    Gina1981
    [SIZE="3"][COLOR="DarkGreen"][FONT="System"]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [/FONT][/color][/SIZE]