Raucherclubs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raucherclubs

Hallo,

wie ihr sicher schon selber erlebt habt werden immer mehr Bars/Discos etc zu Raucherclubs...

...ich hätte diesbezüglich aber nur mal eine Frage: Wenn man z.B. als 17-jähriger in eine Disco geht die Raucherclub ist und in der man vorher noch nie war kriegt man doch einen Zettel zum Ausfüllen für die Clubmitlgiedschaft. So, unten steht aber da noch was von Unterschrift der Erziehungsberechtigten...

...ich kann ja mein Zeugs selber unterschreiben, aber wie sieht's mit den Minderjährigen aus? Müssen die zuerst nach Hause laufen und die Eltern unterschreiben lassen? Würde ich gerne mal wissen^^

Grüße
  • du hast doch deine Frage selber beantwortet "Unterschrift Erziehungsberechtigten" ... ganz eindeutig, Minderjährige müssen sich die Unterschrift (und damit Erlaubnis) ihrer Eltern einholen!

wobei zu überprüfen ob die Unterschrift die da drunter ist tatsächlich von den Eltern ist wird wohl sehr schwer, dumm nur wenns ne Razzia gibt, die die Unterlagen vorlegen und die Polizei erstmal zu den Eltern geht ^^
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]