Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007


  • chocho1190
  • 138539 Aufrufe 922 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @4430

    Erst mal machst du eine Super Arbeit ,sowas auf denn Beinen zu stellen,Respeckt daumen hoch.



    Jetzt wollte ich mal fragen wie weit du mit deinen Paket schon bist?

    Wird das diese Woche noch was?

    oder am Wochen Ende?


    Weil dein Posteingang voll ist, sagt er mir.
    Der Posteingang von 4430 ist voll. 4430 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.


    Bitte um stellungs namme Danke.
  • Erdy2610 schrieb:


    Weil dein Posteingang voll ist, sagt er mir.


    Das hatte 4430 doch angekündigt. Er arbeitet die Eingänge erst ab, wenn das neue Paket fertig ist. Schaut Euch mal an, wie oft der Download-Thread schon gelesen wurde. Dann kann man sich wohl ansatzweise vorstellen, wie viele Leute Interesse haben und 4430 am liebsten stündlich nach dem Stand der Dinge fragen...

    Also: lassen wir 4430 in Ruhe "arbeiten". Dann können wir uns früher am Ergebnis erfreuen ;)

    CU
    Schlumpf
  • schnakl schrieb:

    Wenn ich Euch richtig verstehe ist die Version 4.1 besser als die 4.5 wenn man vom neuen Kartenmaterial absieht? Ich habe ein Problem, ich habe 4.0 auf meinem p4410 geladen jedoch erkennt er die Kartendaten nicht! Welche genauen DAten muß ich auf die SD Karte laden damit er die Kartendatei erkennt. .....kann mir jemand diese Kartendateien schicken, bzw den link schicken?
    Dankeschön

    ich hoffe du versuchst nicht die Karten Daten zu nehmen die für Gopal 4.5 sind?
    Du darfst da du Gopal 4.0 verwendest nur die Karten nehmen die auch für Gopal 4.0 freigegeben wurden. Andere Karten bekommst du leider nicht zum laufen.
    Die Karten Datein müssen auf der SD-Card in folgendes Verzeichnis Kopiert werden "MapRegions" das wars dann auch schon. vielleicht solltest du dir mal das hier Anschauen , da Siehst du wie die Ordner Struktur sein sollte ;) du kannst nach der Installation auch alle Daten wieder von der SD-Card entfernen um auf Ihr mehr Platz zu bekommen.JEDOCH solltest du den Ordner "MapRegions" drauf lassen (es sei denn dein Interner Speicher ist groß genug).

    p.s. Empfehle jedoch alle Daten auf der SD-Card zu lassen so das man unterwegs das Gerät Formatieren kann falls es nicht mehr will wie Ihr es wollt und danach die Software neu aufspielen/Installieren könnt.
  • Hallo 4430!

    Kannst du schon was zum möglichen Zeitpunkt des "Paketes"
    etwas sagen?

    Möchte hiermit aber keinesfalls dich unter Zeitdruck setzen....

    Ich kann nur betonen, das du immer klasse Arbeit leistest...Danke dafür!!!!
  • Klasse Job, 4430!

    Servus 4430!

    Sollen jetzt diejenigen, die den Link zum 1. Paket schon hatten, nochmal anfragen oder ist der 1. RS-Ordner erweitert worden (bin unterwegs und habe den alten Paket-Link nicht 'dabei', kann also nicht reinschauen ;) )?

    Danke noch-& schonmal!

    CU
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]
  • leider kann ich den Alten Ordner wo die links drin sind nicht erweitern. :mad:
    Wird leider von de Webseite noch nicht unterstützt.Wäre daher schön wen die Leute nochmal anfragen.

    (p.s. das TMCPro Problem war doch nicht so wild^^ hätte ich vorher gewust woran es Lag wäre das paket schon Montag zum Download bereit gewesen^^)
  • Klar, kein Problem, machen wir!

    Nur nochmal ein Hinweis an die Leute, die schonmal gedankt haben: die sollten Doppelpostings vermeiden und Ihr 1. editieren!

    Sonst gib's hier schnell 'nen Anschiss! :eek: :depp: :D
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]
  • Huhuuu 444333000 :D
    Wenn Du wieder etwas Luft hast, würde ich gern auch das TMCPRO haben dürfen.
    Muss ich das ganze Paket wieder komplett laden?
    Na ja ich Schlafe in letzter Zeit eh schlecht :weglach:
    Lass Dir ruhig Zeit, wir sind ja noch (fast) jung...
    Lieben Gruß,
    westmausi
    Im Westen nichts neues...
  • Da gebe ich recon recht die Stimme von meinem Medion 96080 war viel heißer:D kann ich die Stimme von meinem Medion 96080 auf die gopal 4.5 draufspielen bzw. ersetzen? wie geht das? Dannfehlt noch das Telefonbuch bzw. die TVG Datei, gibt es die einzeln zum loaden?
  • 4430 schrieb:

    mein PN fach ist schon wieder voll :löl:

    Ich frage mal, weil mich etwas wundert (aber nicht mißverstehen, ich will Dich damit nicht unter Druck setzen, vlt. liegt der Fehler ja auch bei mir?)! ;)

    Ich hatte Dir um 18:17 'ne PN geschickt, die Du 18:19 gelesen hattest (Nachrichtenverfolgung ;) ), diese steht bei mir aber auch noch im Postausgang, allerdings als gelesen.

    Der Thread mit dem neuen DL-Link: freesoft-board.to/f158/gopal-4…onbuch-tmcpro-317445.html
    ist ja noch der alte, oder? Nur jetzt mit dem ergänzenden Hinweis zum Schluss. Bist Du denn schon dabei, die IP des neuen Paketes zu verteilen?
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]
  • 4430 schrieb:

    ja da ich aber nur alle 15 Sec ne nachricht abschicken kann landen einige nicks in nen extra Dokument die werden dann später bedient so das das Postfach einigermaßen lehr ist

    :danke: 4430, dann weiß ich Bescheid! ;) Für (edit: besser GEGEN! ;) ) den Streß: :bier2:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]