Medion GoPal 4.5A und Karten Navteq Q4 2007


  • chocho1190
  • 138883 Aufrufe 922 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mmkt schrieb:


    funzt leider auch nicht.

    Schade!

    free3000 schrieb:

    Guten Morgen @all,
    kann mir jemand sagen, was mit den nicht zugestellten pn's (wegen vollem Postfach) geschieht? Wird da automatisch später nochmal versucht, sie zuzustellen oder muss ich sie selbst noch einmal abschicken?

    Logisch, neuer Versuch, da wird nix gepuffert. Und bevor man anfängt, Text zu schreiben, reicht's, den Empfänger und Titel zu füllen und auf <Vorschau> zu gehen. Dann erfolgt bereits die Zustandsprüfung. :)
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]
  • das mit den telefonbuch muß doch klappen :D

    Name von mir Entfernt schrieb:

    Hi,
    vielen, vielen Dank

    kannst Du bitte mal das Paßwort für das Telefonbuch prüfen. Ich bekomme die Dateien nicht entpackt.

    danke

    da hat jemand nur das PW scheinbar net gefunden :rolleyes:

    p.s. PN fach ist wieder leer
  • Forst schrieb:

    Hi Leute,
    ... die Flüsse die bei mir durch die Städte gehen hören vor der stadt auf und gehen nicht mehr durch. Kann das sein oder muss ich eventuell neu installieren?


    Beispiel Dresden und Elbe - the same problem :mad:
    Hat schon jemand eine komplette Neuinstallation gemacht?

    und das Lila für die zu fahrende Route gefällt mir auch nicht wirklich! :würg:
  • Problem mt dem Telefonbuch

    Hallo,

    auch ich bekomme das Telefonbuch nicht zum rennen. Ich habe auch schon versucht, alle Dateien umzubenennen. Nichts geht. part 5 fehlt. Part 1 bringt immer Fehlermeldung wegen Passwort (egal welche Datei part 1 ist).
    Oder kennt jemand die Lösung?
    Welche Datei steht hinter welcher Nummer?
  • @all

    Mal zwischengefragt:

    Was genau ist an der neuen Version denn nun verbessert worden bzw. neu dazugekommen?

    Macht den ein Upgrade nun Sinn oder nur wenn ohnehin eine Neuinstallation fällig würde?
  • so - hab mich getraut.
    Order 1, 18 und 19 neu auf die SD-Karte. und komplett neu.
    und siehe da - wieder die bekannten Kartenfarben aus der 4.1.
    auch die Route ist wieder hellblau und nicht lila.

    Aber: in Städten werden die Flüsse durch die Bebauungsdarstellung überdeckt.
    Ist wohl KEIN Fehler in den neuen Karten, sondern ein Darstellungsfehler in der neuen Version ???

    PS. alles egal, ob mit oder ohne Navirunner-Skin
  • &quot;Paket&quot;

    Hallo 4430,

    habe auch schon Tmcpro aus der Version GoPal 4.1 in die 4.5 übernehmen wollen, leider ohne Erfolg.

    Danke für Deine Informationen zu meinen Anfragen „TMCpro“ und „Karte Dänemark“!

    Hätte gern den von Dir angebotenen Link, aber Dein Postfach ist auch nach mehrern Versuchen ständig voll.!

    Freundliche Grüße aus Leipzig

    freesoft-board.to/f158/gopal-4…onbuch-tmcpro-317445.html
  • mykey schrieb:

    so - hab mich getraut.
    Order 1, 18 und 19 neu auf die SD-Karte. und komplett neu.
    und siehe da - wieder die bekannten Kartenfarben aus der 4.1.
    auch die Route ist wieder hellblau und nicht lila.

    Aber: in Städten werden die Flüsse durch die Bebauungsdarstellung überdeckt.
    Ist wohl KEIN Fehler in den neuen Karten, sondern ein Darstellungsfehler in der neuen Version ???

    PS. alles egal, ob mit oder ohne Navirunner-Skin


    Danke mykey,
    werde es jetzt wohl auch neu aufsetzen müssen, denn die Kartenfarben stören mich jetzt so langsam auch schon. Den Fehler mit den Flüssen behebt das Neuaufsetzen wohl nicht wie es bei dir aussieht. Ist es den auch bei anderen so? Der Fehler mit den Flüssen? Ich glaube ich hab das bis jetzt hier nur von uns beiden gehört. Vieleich ist das ja normal?

    Gruß Forst
  • Zwei Fragen

    Zunächst noch einmal vielen Dank für den Up!

    Zwei Fragen hätte ich noch:

    a)
    Stammt das Kartenmaterial in Download-Paket "v2" eigentlich genau aus dem Angebot vom 14.7. oder aus einer voherigen 4.5er Version ohne TMC pro?

    b)
    Wegen der Schnellinstallation braucht man den GoPal-Assistenten ja eigentlich nur noch, um die Outlook-Kontakte aufs Navi zu überspielen. Leider kriege ich das nicht hin: Bei der Funktion "Synchronisieren" wird mir das Überspielen der Outlook-Kontakte (aus Outlook 2007) überhaupt nicht angeboten. Weiß jemand von Euch eine Lösung?

    Danke Euch,

    Boggybar
  • Boggybar schrieb:

    Zunächst noch einmal vielen Dank für den Up!

    b)
    Wegen der Schnellinstallation braucht man den GoPal-Assistenten ja eigentlich nur noch, um die Outlook-Kontakte aufs Navi zu überspielen. Leider kriege ich das nicht hin: Bei der Funktion "Synchronisieren" wird mir das Überspielen der Outlook-Kontakte (aus Outlook 2007) überhaupt nicht angeboten. Weiß jemand von Euch eine Lösung?

    Danke Euch,

    Boggybar


    Hi Boggybar,
    ich hab auch schon davon gehört das im neuen Assi die funktion zum sync. garnicht vorhanden ist. Ich glaub die einzige lösung wäre wenn du die kontakte mit 4.1 syncst und die contacts.db aus der 4.1 Version rauscopierst und in die 4.5 reincopierst . Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, vieleicht jemand anderes?

    Gruß Forst
  • Hi, Forst,

    danke für Dein flottes Feedback!

    Das wäre evtl. eine Möglichkeit. Eleganter wäre es aber sicherlich, wenn man an die Assi-Version 4.3 PE (Hofer, Österreich) herankommen könnte - denn dort gehörte der Contactviewer zum Lieferumfang. Ergo muss auch der Assi von 4.3 PE in der Lage sein, Outlook-Kontakte zu synchronisieren.

    Ist der womöglich irgendwo verfügbar?

    Schönen Gruß,

    Boggybar
  • Hi.
    Kriege den Contact viewer auch nicht syncronisiert. Habe schon den Assi von der 4er installiert, doch auch dort taucht der Punkt 'Kontakte' nicht auf. Sehr schade das das nicht geht. TMC-Pro funzt bei mir aber prima. Habe mir das vorletzte Navi bei Aldi für 179.- gekauft. Einfach file ausgetauscht und es löpt wunderbar.

    icepick
  • westmausi schrieb:

    Hallo4430
    "Telebuch = telefonbuch
    PW:
    07Yo<>TNA!>47k9f"

    Dieses Passwort geht leider nicht:
    \telebuch.part1.rar (wrong password ?)

    Hast Du bitte das richtige für mich?
    Dankeschön und lieben Gruß,
    westmausi


    hai...

    schon gehört..? lesen bildet.... heute abend soll es gefixt werden... man leute erst lesen, dann fragen....

    gruß ebys
  • Bin zwar nicht 4430, aber vielleicht hattest Du auf dem Navi schon GoPal gestartet? Dann kann das nicht funktionieren.

    Andere Möglichkeit: Du hattest mehrere Fenster von Activesync oder Windows Explorer offen, in denen der Inhalt von "Navigation" angezeigt wurde...

    Schönen Gruß,

    Boggybar
  • @4430:

    Bitte erlaube folgende Anregung: Falls Du Dich mit dem Telefonbuch ohnehin noch einmal beschäftigen willst - würdest Du dann in Betracht ziehen, den Ordner 15 und die eigentlichen Telefonbuch-Daten als separate *.rar-Dateien anzulegen? So müssten diejenigen, die das Telefonbuch bereits haben, nur noch das aktuelle Telefonbuch-Programm herunterladen.

    Und noch eine Frage: Stammen die Karten-Daten aus dem Aldi-Angebot vom 14.07. oder aus einer früheren v4.5?

    Danke Dir!

    Boggybar
  • Alup55 schrieb:

    Hallo 4430,

    ich habe folgendes Problem.
    TMCPro kann ich nicht in My Flash Disk\navigation ersetzen.
    Eine Zugriffsverletzung trat auf. Möglicherweise wird die Quell-oder Zieldatei verwendet.
    Was muß ich da machen?

    Gruß

    Alup55

    Du musst beim Navistart auf das O im GoPal Schriftzug klicken.
    So als ob du eine Formatierung durchführen willst.
    Das läßt Du dann so stehen wie es ist (nichts mehr anklicken!).
    Jetzt kopierst du die Datei via ActivSync.
    Dann am Navi auf Exit klicken, Reboot und fertig.
    Im Westen nichts neues...