Clan sucht CMS - Template Designer - Ratschläge


  • Us3r
  • 2427 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clan sucht CMS - Template Designer - Ratschläge

    Hallo liebe FSB-Gemeinde,
    ich bräucht mal eure Hilfe. Ich habe einen Clan eröffnet (MultiGaming) und wir möchten uns jetzt eine professionelle Webseite zulegen fürn anfangen wollte ich ein CMS benutzen. So jetzt kommt es aber schon ich suche ein Template wo man die Browsergames: veSports von 4Players und CS-Manager hinzufügen kann da spielen wir nämlich auch oft.

    Ich dachte an Devilz Clanportal wäre das gut?

    Außerdem Clanspiele:
    • CounterStrike 1.6
    • CounterStrike Condition Zero
    • CounterStrike Source
    • CS-Manager
    • veSports


    Template Designer, sollte ja was eigenes sein an eine Firma die sowas macht wie PixelPacker könnt ihr mir vielleicht noch andere vorschlagen?

    Das soll keine Werbung sein nur ein Vorschlang
    Auf dieser Seite eQ-eSport so ein Design Blau-Schwarz und auf dieser Seite mit CS-Manger weiß jemand wie die sowas gemacht haben und ob das auch für DZCP funktioniert CS-Manager eingebunden in Clanpage

    CS-Manger und veSports sollten eingebunden werden.

    Und ich ich möchte vom DZCP das Profil erweitern sowie z.B. in der ESL "Mehr über mich" funktioniert das auch?

    Jetzt hätte ich doch fast was vergessen kann man den sowas ähnliches auch für das DZCP konstruieren wie 4Players hat so eine Ergebnistabelle?

    Ich hoffe ich brachte nicht zuviele Fragen und hoffe auf tolle antworten :)

    LG
    Us3r
  • Ich glaube ich komm hier nicht weiter. Erstens will ich kein CMS von der Stange aber das ist nur geklärt ich bekomme jetzt ein eigen programmiertes. Aber naja mousesports hab ich angefragt und sie sind so nett und helfen.

    LG
    Us3r

    @Mods
    --- Kann GeClosed werden ---