Windowsversion von diesem Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windowsversion von diesem Forum?

Tja ich stellte mir schon oft die frage was passiert wenn ich mir von einem user, der in diesem forum eine Windowsversion geupt hat, eine Windowsversion runterlad und sie installiere!
    Merkt das Windows denn gar nicht?
    z.B. bei XP gibts doch die Aktivierung dabei muss es doch auffallen das es die Version öfters gibt!
    Gibts denn soweit kein Risko?

mfg,
    matze
  • Es kommt immer darauf an welche version du geladen hast.
    Bei einer OEM-Version musst du normalerweise keine Seriannummer angeben und kannst es aktivieren, bei einer Corperate-Version brauchst du nur eine gültige Seriennummer, musst aber nicht aktivieren.

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • *hust* die Versionen gibt es auch öfters (nur einmal Windows XP Home / Prof wäre auch bisserl wenig für die gesamte Welt!), was du meinst sind Seriennummern und da interessiert es MS herzlich wenig wie oft die verteilt sind (ehrlich) hab bei mir zuhause mal aus Spass innerhalb eines Tages 3 PC mit ein und der selben Windows Seriennummer ausgestattet dann noch per Telefon aktiviert und *siehe da* keiner stellt Fragen und nichts :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]