Online Streams

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Streams

Guten Abend,

ich hab mal eine Frage bezüglich der viiiieln Online Streams die es mittlerweile gibt. Bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier reinpasst, aber ein netter Mod kann mich ja dann gegebenfalls switchen :D

Also zur Frage:
    Klar ist es illegal sich Filme via Online Stream anzuschaun, aber gibt es da auch ein Risiko von der netten Polizei bzw Staat erwicht zu werden so wie beim Liederladen? Der Film wird ja dann auch runtergeladen, zwar ist die runtergeladene Datei beim schließen des Browsers wieder weg, aber den Film hat man ja trotzdem runtergeladen. Hoffe ihr versteht was ich meine^^

Grüße

Crack08
  • Hallo Chack08,
    weist du wie viele täglich illegale Dinge machen.
    Wenn du es so sagst dann müsste halb Deutschland eine Strafe bekommen.

gruß
    gamezocker
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...
  • Ja das stimmt schon.
    Macht mir aber trotzdem Sorgen xD
    Denn sogesehen hätte ich schon bestimmt über 100 Filme/Serien runtergeladen.
    Deswegen wollte ich wissen ob die "Polizei" den Online Streams genau so nachgehen wie den anderen Seiten auf den man zb Musik oder halt auch Filme, Spiele etc runterladen kann.
  • xD, ich habe ca 200 GB Filme auf der Platte und nochmal 100 GB Spiele. Von FTP-Servern und von Rapidshare. Ich hab ne Weile Online One Piece gesehen, aber die Seite ist dann down gegangen (Nein, nicht Anime-loads -.-). Um dich zu erwischen müssten die den Server hacken (illegal) oder in deinem Netzwerk mitsniffen (illegal). Ist komplett ungefährlich :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Meines Wissens, könnte aber veraltet sein, ist es nur illegal die Filme/Serien dauerhaft zu speichern (und nicht temporär wie in deinem Fall) bzw. hochzuladen.
    [FONT="Century Gothic"][LEFT]...even a creature of the night was sometimes afraid of darkness.[/LEFT][/FONT][FONT="Century Gothic"][RIGHT]nobody is perfect...[/RIGHT][/FONT]
  • Hallo!

Also soweit ich das weiss und was meiner meinung nach auch logisch erscheinen würde, trifft es doch generell bei der ganzen filesharingsache immer nur den vertreiber, oder täusche ich mich da komplett????

Ich persönliche schaue eigentlich immer nur die streams und mache mir nicht die mühe, die miese qualität auf meinem rechner zu speichern.
  • Hallo zusammen,

ich habe mich mal darüber erkündigt was für folgen es gäbe bei ONLINE STREAM.

Online Stream ist laut staat Illegal und des wegen wir man angeklagt mit ner GELD STRAFE .

Und die Seite die die Streams zu Verfügung stellt wird auch direkt mit angeklagt
    sehr wahrscheinlich mit Haft Strafe das ist nicht ganz sicher.

Angaben ohne Gewähr......
    :)