XBOX XBMC Flashen und Festplate formatieren?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBOX XBMC Flashen und Festplate formatieren?

XBOX XBMC Flashen und Festplate formatieren?

Hallo Gemeinde!

Ich hab zwei XBOX mit MOD Chip auf einer ist eh schon XBMC drauf und auf der anderen leider nett. Welche XBMC Version nimmt man da immer die Finale? Für mich ist hauptsächlich DVD kucken wichtig sowie das eine oder andere Spiel auf die Festplatte ziehen.

Wo ich dann schon bei der zweiten Frage wäre wie partitioniere ich am besten die Festplatte derzeit hab ich bei einer 3! Muss ja net sein oder? Muss man Die Pladde überhaupt in 2 Partitionen teilen? Wie geht das ubehaupt fur die XBOX? NTFS oder FAT32 oder wie oder was? Kann man das überhaupt via USB und Windows machtn

Nochwas: Einbau eines USB Anschluss: Fallen andere Anschlüsse zB Controlleranschluss dadurch weg?

Danke für Hilfen
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Platte Partitionieren brauchst du nicht. Einfach eine Platte in die Box rein oder die alte die drin ist nutzen und dann besorgst Du dir am besten die Slayers Install Disk. Mit der startest Du deine XBOX und folgst den Anweisungen auf dem Fernseher. Natürlich immer die neueste Final die es gibt. Als ich letztes Jahr meine Box fertig gemacht habe war es Version 2.7. Weis allerdings nicht ob es schon eine neuere Version gibt. Die Platte wird immer in mehrere Partitionen unterteilt. Mindestens in C: E: und F: sowie weitere Partitionen wenn die Platte zu gross ist. Vom technischen her ist jeder Controlleranschluss ein USB Anschluss nur das er etwas anderst aussieht. Wenn Du Dir also ein Adapterkabel von Controlleranschluss auf USB Buchse baust bleiben alle 4 Anschlüsse erhalten. Wofür willst du den überhaupt haben?
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.
  • Also du musst einfach mit der Slayers Disk formatieren und der macht dir dann alles...
    aber das wichtigste ist, überprüfe nochmal zu 100% das du nen Chip hast, den wenn du einen Softmod hast, zerschiesst es dir deine Xbox.

Zum Thema XBMC würde ich dir die T3CH Versionen empfehlen.
    Die haben schönen SchnickSchnack drin ;)