Neuer Fernseher (LCD oder Plasma)?


  • dasbeast123
  • 694 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Fernseher (LCD oder Plasma)?

    Hallo Leute,
    mein Vater braucht einen neuen Fernseher, weil der alte kaputt ist. Er hat etwa 700€ - 800€ zur Verfügung und möchte sich im Zeitalter der digitalen Technik auch so ein Schmuckstück anlegen. Das Problem ist ja nur, dass man mit einem Full HD oder HD Ready gerät aus dem Kabelfernsehen nicht viel rausholen kann weil das nur mit Upscaling funzt und das Bild dann unscharf und verpixelt ist. Theoretisch bräuchte man dann doch auch einen entsprechenden Digitalreceiver oder? Bei einem Freund von mir ist das Bild grauenhaft...
    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
    lg
    dasbeast123
    What is this real life you're talking about,
    and where can i download it?
  • Nochmal das Thema?
    Hatten wir schon ein paar mal, aktuell hier: freesoft-board.to/f378/lcd-kauf-310732.html

    Sucht im gleichen Budget-Bereich wie du, daher schließe ich diesen Thread.

    Zu Kabel, wenn du Kabel Digital, also DVB-C (dafür brauchst du einen Receiver) hast, dann ist das TV-Bild ok, außer wenn du ein Meter davor sitzt, dann siehst du bei vielen TVs noch die einzelen Pixel. Bei HD-Material dann aber nicht mehr *g*

    Closed
    Gruß
    Baddy