Seriennummer ja, aber wo eingeben

  • Problem

  • Lhiya
  • 743 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seriennummer ja, aber wo eingeben

    Hallo zusammen

    Jetzt bitte lacht mich nicht aus aber ich kenn mich da nicht so aus, ich habe im Usenet ein Programmnamens Logox 4 Professional heruntergeladen nun ich habe mich natürlich vorher umgeschaut obs infodateien gibt, die mir anweisungen geben, aber nix nur eine seriennummer gut habe ich gedacht muss ich also nur an einem Punkt die Seriennummer eingeben nun habe die Setup .exe Datei angeklickt und installiert ich musste die AGB akzeptieren einstellen wo der Programmordener sein soll und dann wars auch schon vorbei mit der Installation dh sie war fertig und das Programm startete atuomatisch. Nun weiss ich bis jetzt nicht wo ich da eine Seriennummer eingebne muss, und sie würde doch da nicht stehen wenn man sie nicht braucht oder??

    Könnte die rar datei auch sharen wenn es zum verständnis notwendig ist, aber ich finde einfach nirgendwo was, ich weiss das man viele Programme online registrieren kann, aber ich weiss nicht, ob man da nicht bemerken kann das ich das Prog illegal runtergeladen habe.

    Weiss auch nicht ob das Prog jetzt im demo Mode läuft oder was, jedenfalls ist es funktionsfähig für die sachen die ich brauche.

    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen??

    Lg Lhiya
  • Moin Lhiya !!!

    Mein erster Anlaufpunkt, wenn ich das Programm gestartet habe, ist der Menüpunkt Hilfe. Meist ist dort ein Eintrag wie Registrieren oder Purchase now.
    Außerdem könntest du mal im besagten Menü auch mal schauen, was der Punkt über oder about dazu sagt. Manchmal versteckt sich der Eintrag auch in dieser Anzeige.

    So long...
    beatman

    P.S.: Kommata und andere Satzzeichen verwendet man der besseren Lesbarkeit... (Hier fett markiert.)
  • Oder Du hast nur eine Demo exe runtergeladen.Es gibt viele Programme die kann man als Demo Version später nicht mehr freischalten,sondern muss eine neue Vollversions exe runterladen.Da gibt es dann die möglichkeit eine Serial einzugeben.


    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]