Wie brenne ich diesen Film?


  • Runifl
  • 1171 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie brenne ich diesen Film?

    Wie kann ich diese Dateien brennen? (Ich benutze Nero!)


    Grüße
    Runifl
  • 1.Nero starten
    2.DVD auswählen
    3.DVD-Video Markieren dann auf NEU klicken
    4.auf der Rechten seite vom nero,das Laufwerk/Ordner öffnen in dem die Verzeichnisse AUDIO_TS und VIDEO_TS sind.
    5. mit der Maus die Verzeichnisse auf die linke seite von Nero ziehen, wenn der hinweis kommt"Dateiaustausch bestätigen" auf JA klicken (das meldet nero nur bei Audio_ts)

    6. oben in der leiste auf Brenn Symbol klicken

    enjoy,denn rest kennst du bestimmt ;)
  • Hallo,
    ich mache das immer mit Nero Express.
    -Video DVD auswählen
    -Auf "Hinzufügen" klicken, alle Dateien aus dem Ordner auswählen und einfügen. Nero fügt es dann automatisch in den richtigen Ordner ein.
    -auf weiter klicken. Vielleicht noch den Namen der DVD ändern, und schon kann gebrannt werden.

    Ciau toni21
  • Habe noch eine Frage, nämlich welche dieser Dateien ist der Untertitel?
    Denn wenn ich am PC nur die ".vob" Dateien abspiele, ist kein Untertitel da.
    Als ich den Film runtergebrannt habe (wie in Beispiel 1 von resnu) dann habe ich Untertitel unter meinen Film =(

    Grüße
    Runifl

    EDIT: Wenn ich die gebrannte DVD am Computer abspiele ist der Untertitel nicht da, nur am DVD Player =(
  • Tag auch,

    DVD Shrink ist aber eher zum kleiner machen (shrinken, sagt der Name ja schon) von 8,5er DL-DVDs auf 4,7er DVD-/+Rs oder ähnlichem gemacht worden, nicht um aus einzelnen Dateien wieder eine DVD zu machen ...

    ---edit_on---

    Ups, hab grade ne alte DVD Shrink Version gefunden, das geht ja auch mit nem VIDEO_TS-Ordner - SORRY für Fehlinformation!

    ---edit_off---

    Es grüßt der

    4r5ch1urch.