suche von "in 80 Tagen um die Welt" von Deutschland spielt Cheat

  • geschlossen

  • Sujala
  • 3998 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche von "in 80 Tagen um die Welt" von Deutschland spielt Cheat

    Hi Leute, ich suche für das PC Mini-Game "In 80 Tagen um die Welt" (nicht zu verwechseln mit dem Adventure!!)von Deutschland spielt einen Zeitstopcheat oder Trainer, da ich so nicht weiterkomme, weil ich es nicht schaffe, die Teile zu befreien bevor die Zeit um ist :( finde im Netz aber leider immer nur das gleichnamige Adventure :( das Spiel habe ich gekauft! suche also KEINEN Freischaltcrack, sondern einen Trainer oder Cheat IN DEM SPIEL,wer kann mir helfen? danke :)
  • Hi Stan, nein Du hast mich falsch verstanden! ich habe das Spiel ja gekauft und kann es unbegrenzt spielen, ich komme IN DEM SPIEL nicht weiter und bräuchste einen Trainer, der die Zeit während des Spiels anhält oder mehrere Leben zur Verfügung stellt.
  • Danke Stan, habe das Programm runtergeladen, komme aber leider ÜBERHAUPT nicht damit klar, (weil nicht genug Ahnung) dann werde ich wohl immer nur bis zu dem Punkt spielen können, bis zu dem ich komme, ohne Cheat/Trainer :(
    danke trotzdem für Deine Mühe :D
  • Habe dein Probl. verstanden, weil ich es auch hatte.

    1. Geh in dein Install-Verzeichnis
    2. Dort ins Unterverzeichnis: Base
    3. Öffne mit dem normalen Windows-Editor die Datei: level.xml
    4. Nun kannst du an den Zeiten (und sogar an der Gestaltung "rumschrauben") erstelle dir aber sicherheitshalber vorher 'ne Kopie.

    Beisp.: mache einfach aus time=650 ein time=950 , dann läuft dieser Level länger.

    <Level name="level_1.1" time="650" chips="0123" sun_inc4="0.01"
    sun_inc5="0.01" sun_inc6="0.01" tip_time="10" qMusor="50" bonusLevel="false"
    addBonusK="0.7">
    <Line>1111111100</Line>
    <Line>1111111110</Line>
    <Line>111A111111</Line>
    <Line>1111111111</Line>
    <Line>111111A111</Line>
    <Line>0111111111</Line>
    <Line>0011111111</Line>
    </Level>