Jvc Gr-da 20

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jvc Gr-da 20

Kennt hier jemand diesen Camcorder? Seither habe ich nur Fotos geschossen. Seit unser Kleiner laufen kann habe ich mir überlegt mal einen Camcorder zu kaufen. Nun habe ich nicht viel Ahnung, auf was ich achten muss. Beim Penny gibts zur Zeit den oben genannten für 150,- Euronen.
    Vorteile - Nachteile ???
  • Aus eigener Erfahrung würde ich von den Diskounter-Camcordern abraten. Da ich davon ausgehe, daß das Budget knapp ist, schaue dich auf dem Gebrauchtmarkt von gängigen Markenprodukten um. Dann hast Du auch später noch Spaß an den bewegten Bildern Deines Sohnemanns.

Lg Loonia
  • Ich bin mit der Sony HC-Serie ziemlich zufrieden. Kleine leichte miniDV, zu Ihrer Zeit vor 2-3 Jahren in der Klasse recht weit vorn. Mittlerweile bekommt man sowas bei ebay ziemlich günstig. Habe HC30 und HC40. Das waren die Topmodelle. Nachfolger HC32 und HC42 nahezu identisch. Die etwas kleineren Modelle HC17/19/20/22 gibts bei 321 teilweise für 70-80.
    Wie allerdings die neueren HC-Modelle abschneiden kann ich nicht sagen.