Unterkategorien im "ISOS für Konsolen" Forum

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterkategorien im "ISOS für Konsolen" Forum

Hey zuerst muss ich mein riesiges lob aussprechen...
    klasse board...!

aber zum "ISOS für Konsolen" Forum hätte ich einen Vorschlag...!

Ich denke es wäre übersichtlicher für jede Plattform ein eigenes Unterforum zu machen!

z .B Isos für PS2
    ....

thx
    thejomo
    :drum: :drum: :drum:
    back again
  • Ich musste erstmal suchen, bis ich dann festgestellt habe, dass es sich wiedermal um eine Sektion für nicht Newbies handelt.

Wenn das durchgeht, dann müsste man überall Untergruppen einführen, der Gleichberechtigung wegen.

Schön unterteilt in Windows und Linux usw. und noch in PC und MAC!

Dann gleicht das Board einem Telefonbuch indem man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sieht.

Ich wollte hier eigentlich ohne Navigationssystem klar kommen.:D

Aber es gibt ja da bestimmt noch andere Ansichten.

Have Fun!

bladerunner
  • Denke nicht, dass solche Unterkategorien gebraucht werden - es gibt nicht allzu viele Angebote. Außerdem kann man ja das Präfix entsprechend auswählen - es gibt für jede Konsole ein extra Präfix, z.B. Iso-Up für PS2, Iso-Up für Wii usw.
    Nur für die PS3 gibt's noch kein Präfix - das könnte man ev. noch hinzufügen.

mfg Earthling

edit:
    @bladerunner: Dann warte mal, bis du auf alle Bereiche Zugriff hast - da braucht man jetzt schon fast ein Navi :D.
  • Würde dir ev. zustimmen, wenn es dort wirklich so viele Angebote gäbe, dass man die Übersicht verliert - dem ist aber nicht so. Bereits ab der 2. Seite findet man fast nur noch Down- und Geschlossen-Threads.

In der SuFu kann ja auch die Präfixe auswählen, somit kann man gezielt nach z.B. PS2-Spielen suchen.

Generell ist der Vorschlag für mehr Übersichtlichkeit ja nicht schlecht - aber ich finde eben, dass es gerade in dieser Sektion (noch) nicht nötig ist.

Aber das ist nur meine Meinung dazu - letztendlich entscheiden werden es andere.

mfg Earthling
  • 1. Es gibt eine Sektion für Windows und Mac, genauer hingucken ;) @bladerunner
    2. thejomo, wenn du schon mit Latein kommen willst, dann mach es richtig. Pseudowissen braucht hier keiner. Korrekt lateinisch heisst es praefix und praefices, aber Präfixe ist schon richtig, wenn man es deutsch macht.
    3. Die Präfixe reichen IMHO.
  • @Falves
    1. Es gibt eine Sektion für Windows und Mac, genauer hingucken @bladerunner

Das weiß ich auch, Entschuldige wenn ich es für Dich nicht verständlich genug rüber gebracht habe.

Ich meinte in Allen Foren müsste es dann diese Unterteilungen geben.