Premiere mit Unitymedia, bin anscheinend zu blöd dazu!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere mit Unitymedia, bin anscheinend zu blöd dazu!

Sorry das ihr das jetzt zum 150mal lest aber anscheinend bin ich zu blöd und muß auch ehrlich zugeben ich hab mit der materie nicht viel am hut.
    Also ich habe digitales KabelTV über Unitymedia und möchte gern einen neuen Receiver kaufen um premiere zu knacken. Jetzt hab ich schon oft gehört ne dbox oder dreambox würden es tun. Aber ich möchte 1. nichts kaufen was dann nicht funktioniert und 2. auch nicht massig viel Geld dafür ausgeben und 3. wäre es nicht schlecht wenn ich das ganze per hdmi signal oder zumindest yuv an meinen denon av receiver geben kann. Blöd ist jetzt vielleicht auch das ich keine ahnung von emu(s) habe bzw auch die fachsprache schwer verstehe. Also ich mein das ganze zeugs mit debugmodus und am end auch das mit linux usw. Die Suchfunktion hab ich übrigends schon benutzt aber ich steig einfach nicht durch bzw. kommt auch bei der suche nach unitymedia und premiere nicht das was mir weiterhilft. Villeicht wird ja die Threat nicht gleich geschlossen und mir kann jemand weiterhelfen. Aber bitte dran denken ihr habt einen absoluten neuling vor euch der es nur mit ganz einfachen wortten versteht.
    Greetz ich hoff ihr könnt mir helfen