Headset schweigt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Headset schweigt

Hallo Freunde der gewaltlosen Erziehung:

Ich hab ein deppsches Problem.
    Hab mir heut ein neues Headset bei Saturn gekauft, es schimpft sich SpeedLink Ares² USB Headset. HIER gibts nen Link dazu. Unter Windows Visat geht das ganze sehr gut. Unter Linux jedoch:
    Totales Schweigen. Zwar gibt mir Ubuntu 8.0.4.1 die Meldung das ich am Sound was drehe wenn ich am Lautstärkeregler am Headset rumspiele, nur Tonn hab ich keinen. Der gute Dr. Google wusste auch keine Antwort, kennt ihr sie vlt?

EDIT ::
    Habe unter System -> Einstellungen -> Audio das mal auf USB geändert

Super, habe nun das entgegengesetzte Problem,d as es mir das Hirn rauspustet^^. Aber dazu bitte im folgenden Thread nachsehen:
    Lautes Ubuntu
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!