Basketballspiel am Freitag ?

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    also erstmal war das Spiel gegen Kanada schon, "33 Punkte waren zu wenig....."
    und es wird am Freitag auch kein Spiel übertragen zumindest nicht bei den frei emfangbaren.
    Vlt. im PayTV Premiere oder so, aber da habe ich keine Ahnung.
    Das Spiel ist hier halt nicht so populär. Sorry
    Aber wenn Deutschland weiter kommt, kannst sie vlt bei den olympischen Spielen sehen.
    Ich drücke Dir die Daumen
    MfG
  • danke. ja ich war irgendwie etwas verwirrt als ich den artikel gelesen habe (so wie ich das verstanden habe hat deutschland in der quali gegen kanada gespielt und spielt heute wieder als freundschaftsspiel gegen kanada, aber da kann ich mich auch geirrt haben ;) )
    ja, das ist echt voll der mist in der bananenrepublik hier. wenn es fußball wäre, würde direkt wieder ein medienspektakel darum gemacht werden. aber ist ja nur basketball. naja, mir ist das ehrlich gasagt egal, aber ich finde es schon traurig, dass kein "freier" sender das spiel überträgt. mal gucken, vielleicht findet sich im internet ein livestream oder sowas.

    :danke:

    mfg Solitary Man