Ubuntu 8.0.4.1 extrem LAUT

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ubuntu 8.0.4.1 extrem LAUT

Worum es geht steht oben. ich hab dieses Headset:
    GUCKST DU
    Da bläst es mir bald das Hirn aus dem Schädel -.-. Totem steht auf leistest-Möglichem das man noch was hört und der ?System?-Sound is ganz aus (also da wo dieser durchsichtige Lautsprecher erscheint wenn man was ändert :)). Wie kann ich das a bissl sensibler machen? Weil es so einem echt das Hirn rauspustet, was bei Heavy Metall ganz nützlich ist, bei Bach jedoch nicht so^^
    Unter Windoof geht es eigentlich :D

EDIT:
    Im TS hab ich keinen sound und kann auch nix sagen -.-
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Wenn du einen Laptop bzw. die Frontanschlüsse deines Rechners nutzt, musst du im Audiomixer einen anderen Output wählen, da bei Ubuntu standardmäßig der Hauptoutput gesteuert wird.

Wenn da dein Headset nicht dran ist, kannst du runterregeln wie du willst.

Gruß
    Markus