World of Warcraft

  • Tipps & Tricks

  • Katuhl
  • 1530 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft

    Hallo :blink:

    also ich wollte mal Fragen ob einer von euch einen Aktuellen Gold Guide hat.
    Weil ich gehe bereits mit meinem Hexer ssc & Auge hab aber noch nicht mal mein fliegen für 5.000 gold :-/

    mfg Katuhl
    Du Willlst Doch Nicht Etwa Die Heiligen Heilkräfte Des Bieres Anzweifeln Oder^^?:lol: :D
  • ja aber ein gold guide ist kein Cheats/Trainer/Bot oder eine sonstige Betrügereien ein gold guide ist ein buch wo niedergescrieben ist wo welche mobs wie viel gold fallen lassen und sonstige tipps wie man mit dem Auktions Haus gold machen kann und besser seine Berufe verkaufen kann das man damit auch noch Gold einnehmen kann.
    Du Willlst Doch Nicht Etwa Die Heiligen Heilkräfte Des Bieres Anzweifeln Oder^^?:lol: :D
  • Tja ich kann dir nur sagen wie ichs gemacht hab....Dailys...bringt am meisten Gold. Allein die Dailys auf der Sonnenbrunnen Insel 100G - dann gibts noch die in Ogrila im Schergrat, geben auch nochmal ~ 60G, die Daily Heroics für 24G und die tägliche PvP Quest für 12G.

    Wenn du das 3-4 Wochen strikt durchziehst hast du deine 5000G.
    Zum AH: Günstig einkaufen - teuer verkaufen^^...logisch. Schau was gewinnbringend ist und wie die Preise schwanken. Zb bei uns aufm Server kostet Urmacht ~ 90G. Ne Zeit lang war der Preis auf über 130G (kA warum ^^) - was mich als Alchi natürlich sehr freute :P

    Dann noch fleißig deine Berufe ausnutzen! kA welche du hast, aber mit jedem Beruf lässt sich richtig viel Geld machen!

    mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • naja ich bin schneider und verzauberer ....(schneiderei) und die formeln die ich eigentlich bräuchte um geld zu machen müsste ich schon in bt und mh gehen aber soweit bin ich nocht nicht.
    tja und bei verzauberung ist es so das es mehr als genug auf den sever bei uns gibt :-/
    Du Willlst Doch Nicht Etwa Die Heiligen Heilkräfte Des Bieres Anzweifeln Oder^^?:lol: :D
  • ich habe viel spielerfahrung und geb dir jetzt mal einen tipp :
    es gibt den einfachen weg an viel gold zu kommen: quests.
    Wenn du noch keine/wenige quests in nethersturm und schattenmondtal vor level 70 gemacht hast bekommst du dort unmengen an gold.Ich gehe aber davon aus, dass du die quests bereits gemacht hast, da du ha ssc gehst.Also mein tipp zum thema quests: die 10 dailies machen => 100g.Empfehlen kann ich dir auch noch rohstoffe für berufe zu farmen: schneider den jeweiligen magischen stoff herstellen und dann verkaufen z.b.
    andere möglichkeit : aldor und seher zeug farmen
    seher geht beim schwarzen tempel extrem gut
    aldor ist im auchindoun gut zu bekommen