Soundkartentreiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soundkartentreiber

hallo zusammen. hab meinen pc neu aufgesetzt heute, also die c: partition formatiert und windows neu draufgehauen. hab schon einige programme installiert. hab auch ne soundkarte drin. im pci schacht. hab auch den treiber. wennd er installiert ist und ich neustarte, bootet der pc, dann kommt windows xp ladebalken screen und dann kommt nur noch ein schwarzer bildschirm. nach ner halben minute startet er immer neu und das gleiche immer und immer wieder
    an was liegt das?
    bitte helft mir!
    mfg blumi

p.s. wenn ich dann unter F8 gehe kann man ja auswählen unter abgesicherter modus und so. wenn ich dann die auswahl "letzte funktionierende konfiguration starten" klicke gehts aber das problem ist, dass der treiber scheinbar weg ist und der sound net geht!
  • wahrscheinlich passt der Treiber für die Soundkarte nicht zur Soundkarte oder zum Betriebssystem ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®