Aktualisierung Kartenmaterial Transonic 6000


  • buergi56k
  • 1400 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktualisierung Kartenmaterial Transonic 6000

    Hallo,

    habe heute versucht das Kartenmaterial zu aktualisieren. Dazu habe ich einfach die neue Datei "Dach_NT2008.map" auf die Speicherkarte kopiert und das Gerät neu gestartet. Beim Start erscheint der Fehler des MN6: "Die Speicherkarte wurde entfernt. Daher wird das Programm jetzt automatisch beendet". Lösche ich die Datei, funktioniert alles wieder auf alt. Was mache ich falsch ? Kann mir jemand helfen ?
    Ausstattung:
    Transonic 6000 mit MN6.1

    Besten Dank im voraus.
  • Moin,
    bitte teile mir mal mit wie Du das neue Kartenmaterial auf die Karte kopiert hast!
    Hast Du mit einem Kartenlesegerät der an einem USB-Hub hängt kopiert!!
    das geht meistens schief!
    Du solltest wenn du kopierst,das Kartenlesegerät direkt mit dem USB-Slot am PC verbinden.

    Also teil mir bitte mal mit was Du genau gemacht hast...sollte doch gelacht sein,wenn wir dieses Problem nicht gelöst bekommen würden...oder???:D
  • Hallo newmen01,

    danke für die Antwort.
    Habe es sowohl über einen Kartenleser, der direkt am PC hängt, als auch direkt mit "activesync" probiert. Immer dieselbe Fehlermeldung.