Suche Handy-Tarif: Festnetz Flat+Flat in ein Netz, mit Nokia N95 8GB oder N78

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Handy-Tarif: Festnetz Flat+Flat in ein Netz, mit Nokia N95 8GB oder N78

Hallo,

ich suche einen Tarif, mit dem ich möglichst günstig eine Festnetzflat + Flat in ein Handynetz bzw. zu zwei weiteren Handys habe.
    Was ich gefunden habe:
    Simyo: 10,-€ Flat ins Festnetz und zu simyo. D.h. ich kaufe hier eine Flat und zwei weitere simyo Karten.
    Allerdings müsste ich dann ein Handy auf dem freien Markt kaufen.
    Da ich eine Navi Software laufen lassen möchte muss das Teil einen GPS Chip integriert haben, das N95 8GB und das N78 gefallen mir von den Daten her am Besten.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp!

Danke schonmal.

Gruß Matt
  • simyo ist ein provider und hat keinerlei support. (bzw nur kostenpflichtig oder online)
    gebe paar cent mehr aus, bekommst auch flat FN und flat in ein mobilnetz und s gerät subventioniert.

anmerkung: mit der originalen sw auf n95 (keine ahnung, warum es da je nen hype gab) bezahlst du für s navigieren. da siehst alt mit simyo aus, da daten doch ein bißl was aus deiner geldbörse ziehen und s meines wissens keine datenoptioinen gibt
  • Ah ha, danke für die Info. Habe jetzt auch rausgefunden, dass ne freie Software á la TomTom ohne Zusatzkosten auf ner Windows mobile 6 Version laufen sollte.
    simyo kenne ich, habe bereits seit mehr als 3 Jahren eine solche Karte. Bisher keinerlei Probleme, Datentarife interessieren mich nicht, da ich kein mobiles Internet nutze.

Werde mich weiter umschauen, hab ja noch´n paar Wochen Zeit...

Gruß Matt