64 bit hilfe

  • Vista

  • k.g.
  • 1137 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 64 bit hilfe

    hi ich hab nen neuen rechner mit nen neuen quad 2,66 . und 4 gig ram .
    ich wollte heute das microsoft office 2007 installen . das installen hat fast 2 stunden gedauert .
    dann wollte ich das neue stronghold crusader installen das extrem . das hat über eine stunde gedauert


    woran liegt das . kann ich das beschleunigen
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • das wer ich dann mal machen giobt es irgend ein programm was anzeig twas in drin hab und auch gleich die seiten mit den treibern anzeigt (everest gibt es ja aber das zeigt net alles an )

    also install assasin creed seid einer stunde und der hat gerade mal 4 balken also 25 %

    //edit: Keine Doppelposts bitte! Rules lesen!
    mfg
    Imperator
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • Also Rom laufwerk falsch angeklemmt,jumper kontroll.Bios ma kontrollieren ob deine Speicher Bänke korrekt on sind,Tune Up 2008 würd ich ma installieren denn der zeigt dir so ziemlich alles an was drinn is,und zu guter letzt ma Festplatte checken. ob S.ATA denn der schnellste proz.taugt nich wenn die Platte noch aus Grammofone zeiten stammt.Ich tipp ma eher auf dei Bios
  • Windows erstellt beim ersten start so ne art zensuren für deine Hardware die kannst du sehn unter systemsteuerung system.
    Je höher diese sind desto besser dein PC. da man beim ersten start aber noch nicht alle Treiber drauf hat erkennt Windos die meiste hardware nicht bzw. holt nicht die beste leistung raus.
    Also einfach nochmal wenn alle treiber drauf sind testen lassen.
    Geht auch unter systemsteuerung/System.
    Bei meinem Quadcore lags zumindest daran.