Westward II-Komme einfach nicht weiter


  • Flutur
  • 1858 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Westward II-Komme einfach nicht weiter

    Hallo ihr,
    hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich komme bei Westward II einfach nicht weiter.
    Ich muss 2 Hälften eines Schlüssels finden. Eine Hälfte habe ich schon, aber die andere HÄlfte finde ich einfach nicht. Hab schon alle Wasserbecken abgesucht und auch drumherum.

    Weiß jemand wo ich den Schlüssel finden kann?
    wäre für HIlfe dankbar.
  • Hallo,

    irgendwie komm ich bei dem Brunnenquest nicht weiter. Wer kann helfen?
    Hat jemand vielleicht eine Komplettlösung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnucki13125 ()

  • Westward II

    Hey Brigitte und Schnucki,
    hoffe, ich bin noch nicht zu spät und ihr spielt noch westward2...
    Also: Brigitte, dein Auftrag ist leicht, du musst einfach nur ein Haus bauen, einzige vorraussetzung, alle anderen deiner Bewohner haben schon ein Haus, da sie sonst schneller sind als die Smith´s.
    Schnucki, deine Aufgabe ist, dass du die Brunnen entgiften sollst...
    Einer der Bewohner sagt etwas davon, wenn es nach eiern riecht, solle man etwas hineintun, das Kieseln ähnelt... Also gehst du nach rechts zu dem Brunnen auf der "Insel", nimmst die Kiste und gehst von dort aus nach links zum Schwefelbrunnen und schüttest den inhalt hinein. Dann nimmst du die Kiste dort auf und gehst nach oben zum Eisenbrunnen und entleerst die kiste. Die Kiste bei diesem Brunnen leerst du in den Brunnen rechtsoben auf der Karte (sry, weiß nichmehr, wie er heißt). Da nimmst du dann die Letzte Kiste und trägst sie nach rechts unten (auf die "Insel") und machst sie in den Brunnen voller Müll...
    So, hoffe das hilft euch weiter
    lg Basti