Kroatien Karten Medion 96900 mit MN 6.5 dringend gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kroatien Karten Medion 96900 mit MN 6.5 dringend gesucht

Hallo,

kann mir niemand helfen.Hatte schonmals gefragt wegen MN 6.5 Version und mit Karten für Europa bzw mit Kroatienkarten kmpl.Gibt es sowas mittlerweile da Navi in Kroatien bisher nicht ging leider....Würde michf reuen wenn jemand weiterhelfen könnte...Habe von jollekatze folgendes runtergeladen aber das geht nicht wenn ich es auf speicherkarte mache....

PNA-Navi - Strato 6088 MN6.5 Europa mit PoiWarner fix und fertig dieses habe ich versucht zu installieren aber gerät reagiert nicht dadrauf!

grüßle thom
  • So jetzt fast 5h rumgekämpft und gesucht aber nichts gefunden kann da wirklich niemand helfen wegen software wo aktueller ist wie MN 6.2 und alter 2007ér Europakarte????Weil die wo ich da geladen habe nicht zum starten bringe was mache ich da falsch???

grüßle thom
  • geht da nicht die karte von navigon? das programm (also mn6.5) ist ja das gleiche...
    da gibt es hier im forum eine europa karte vom 2. quartal 2008...
    da ist kroatien auch mit dabei...
    We don't stop playing because we grow old. We grow old because we stop playing!
  • @denyoo welche meinst du da genau??Aber brauche die funktionierende 6.er version ja dazu sonst läuft karte doch sicher nicht...hätte gerne mit reality view auch gehabt...habe nur 6.2ér version momentan.....Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte was genau brauche damit auf meinem md 96900 auch läuft und startet!

grüßle thom30
  • Einzelne Länderkarten gibts bei Navigon erst ab MN7. Das läuft aber bei Dir nicht.
    Das Du nicht weißt welches MN6 Du benötigst, erleichtert die Sache nicht gerade.

Hast Du es schon mal mit iGo8 versucht? Das müsste bei Dir eigentlich auch funktionieren. Wenn nicht, dann eben das ältere iGo2006. Dafür gibts reichlich Kartenmaterial.
  • Hallo mein Fehler grade nochmals nachgesehen habe bereits 6.51 auf meinem Medion gerät nur eben von karten wollte ich neue draufmachen und dass reality view geht wäre schön! Habe jetzt karten Q2 2008 geladen und versuche die draufzubekommen nur schwierig da über 2gb ist! Denke muß 4GB besorgen und dann testen wenn navi hoffentlich erkennt dann noch! Igo habe auch hier aber noch nicht draufgemacht weil gehört habe dass nicht so schön ist....

grüße thomas
  • thom30 schrieb:

Hallo mein Fehler grade nochmals nachgesehen habe bereits 6.51 auf meinem Medion gerät nur eben von karten wollte ich neue draufmachen und dass reality view geht wäre schön! Habe jetzt karten Q2 2008 geladen und versuche die draufzubekommen nur schwierig da über 2gb ist! Denke muß 4GB besorgen und dann testen wenn navi hoffentlich erkennt dann noch! Igo habe auch hier aber noch nicht draufgemacht weil gehört habe dass nicht so schön ist....

grüße thomas

Hallo, nimm nur Central Europa habe ich auch auf mein MD96900 drauf dort ist
    Kroatien mit drin und es reicht eine 2GB Karte aus !
    Frage mal bei "shadow99" nach !
    Hier der Link :freesoft-board.to/f158/alle-ak…2008-maps-mn6-293003.html

Gruß Hunter4
  • Hallo @hunter4 danke dir habe es von diesem user bekommen und funktioniert einwandfrei und jetzt auch alles städte dabei von kroatien wo mir noch fehlten letztes jahr bzw mit meiner alten karte! Danke vielmals ihr seid echt spitze:-))

Aber mal andre frage habe noch einen typhoon 3500go diesen wollte ich auch machen mit Navigon aber findet ständig karten nicht! Ist da ne sperre drinnen dass nur originale karte erkannt wird!???Habe taskbar usw alles drauf und starte direkt navigon 6.5 zb geht dann auf aber findet nie eine Karte!!! Habe mit 4GB SDHC probiert dann zwei 2GB Karten und mit einer 512MB und bei keiner geht es....

grüßle thom30