Info PN wenn Beitrag gelöscht wird

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Info PN wenn Beitrag gelöscht wird

Info PN wenn Beitrag gelöscht wird.

Ich habe einen Thread eröffnet und einen Tag später ist er weg, unauffindbar!
    Vermutlich von einem Moderator gelöscht.

Ich finde das nicht so toll, dass das ohne Benachrichtigung gemacht wird!

Eine kurze PN mit den Worten "Beitrag wurde aus folgendem Grund gelöscht bla bla bla" wäre doch wohl das mindeste, was man verlangen kann.

Dann weiß der Threadstarter Bescheid und wird vielleicht solche Beiträge nicht mehr schreiben.

Gruß

bladerunner
  • Das wurde hier schon mehrfach "kritisiert".
    Tatsache ich aber, dass wohl recht viele Beiträge gelöscht werden und dass der Aufwand einfach zu groß wäre, jedem deswegen eine PN mit Begründung zu schicken.
    Du kannst ja den entsprechenden Mod ne PN schicken und fragen, warum der Beitrag gelöscht wurde.

mfg Earthling
  • Hm, das weißt du gar nicht - ich würde einfach mal irgendeinen, der für den Bereich zuständig ist, anschreiben. Wenn es der falsche war, wird er es dir schon sagen.

Hast aber Recht - ich wüsste auch nicht, wen ich anschreiben soll.... würde wahrscheinlich denjenigen nehmen, mit dem ich bisher die besten Erfahrungen gemacht habe....
  • moin Bladerunner !!!

Gehe einfach mal davon aus, daß wenn du einem Mod ´ne PN schickst und was fragst, der andere durchaus benachrichtigt wird. In deinem Falle: Wenn der angeschriebene Mod es nicht war, wird wahrscheinlich deine PN an den/die anderen Mod(´s) weitergeleitet und dann sicherlich auch beantwortet werden.

Andererseits... Ich habe hier nun schon des Öfteren gelesen, daß die Mod´s so ziemlich ausgelastet sind. Von daher wird es sicherlich nur vereinzelt PN´s geben, daß etwas gelöscht wurde. Es wäre schlicht zu zeitaufwendig für den einzelnen Mod.

Edit:
    :) zeitgleich geantwortet...
  • @ beatman: Ich glaube, dass kein Mod den anderen benachrichtigt wenn er einen Beitrag löscht. Das wäre viel zu zeitaufwändig.

Die Mods sind sowieso schon ausgelastet, da können sie nicht auch noch jedem eine PN schicken....
    Einfach vor dem Posten die Regeln durchlesen, dann weist du was du nicht machen darfst.

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Ihr könnt ruhig die Mods anschreiben, denn wir können sehen, wer welchen Beitrag gelöscht hat.

Jedem ne PN schreiben, wenn dessen Beitrag gelöscht wurde wird mit Sicherheit nicht eingeführt, wir haben auch noch ein Privatleben und wenn ich jedem ne PN schreib, dessen Beiträge ich lösch, bin ich hier noch zwei Stunden länger pro Tag ... es wäre alles viel einfacher, wenn einige mal die Regeln verinnerlichen würden, aber wir Mods können und wollen den Membern hier nicht das Denken abnehmen!

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Danke an alle die geantwortet haben!

Die Antworten sind einleuchtend und nachvollziehbar!
    Und übermäßigen Stress und Mehrarbeit möchte ich den überlasteten Moderatoren ersparen!

Von mir aus kann dieser Beitrag dann auch wieder gelöscht werden.
    Das spart dann auch noch zusätzlich Platz auf dem Server.