Welche Karte Skystar oder Technotrend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Karte Skystar oder Technotrend

Hallo Ich möchte mir nächste Woche eine HD karte holen.
    Das problem ist hier bei uns gibt es keinen Händler der die Technotrend Buget 3200. Und im Internet bestellen ist immer so ne Sache.
    Ich kann wählen zwischen Skystar Hd2 oder WintV Nova Hd der Preis ist überall der selbe um die 75 Euro.
    Meine Frage ist der Unterschied von der TT 3200 zur Skystar HD2 so groß.
    Von der Bauart sind beide veschieden ausser der Chip ist wohl der selbe.

Kann mir jemand helfen
  • Bez. der Bildqualität siehst du keinen Unterschied.

Ich würde die SkyStar HD2 holen.

Und im Internet zu kaufen ist mittlerweise auch kein Ding mehr, wenn man bei einem bekannten Shop kauft, für mich ist Amazon der beste, auch sehr guter Service bei Reklamationen, was ja sehr wichtig ist.

Technotrend ist immer noch etwas günstiger als TechniSat, sind aber fast immer baugleich, selbst meine damalige SkyStar HD hat DVBViewer als TechnoTrend erkannt. Davor hatte ich ne SkyStar2, dann die besagte SkyStar HD und jetzt ne TechnoTrend TT-3600 (extern wegen Lappy), mit allen war ich rund um zufrieden und hatte keine Probleme.
    Gruß
    Baddy
  • wie schon innem anderem thread erwähnt, solltest du darauf achten, dass die skystar nicht kompatibel mit dem asus board a8ni ist. es kann dir das ganze mainboard zerschiessen.

zudem hat bei mir diseqc mit spaun schaltern nicht funktioniert, kA wieso. mit der wintv nova hds2 keine probleme