Alcohol 120% und NFS-Most Wanted

  • Problem

  • DScen
  • 1287 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alcohol 120% und NFS-Most Wanted

    Servus,

    bitte nicht zusammenscheißen, aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll.^^ Ich bin ratlos...

    Also mein Problem: ich habe Alcohol 120% runtergeladen und such jetzt irgendwie ein Image... hab in google ne .jpg Datei geholt und weiter hatte ich keinen Plan... im Internet labern alle was von mounten, Safedisk, Deamon Tool und so weiter... ich habe von dem ganzen Teil keine Ahnung^^
    Will doch nur Need For Speed spielen :(

    Also: Was ist mounten?
    Wie erstell ich ein Image ?
    Wie bekomm ich das alles in Alcohol 120% rein?


    Danke im Vorraus :hot:
  • Hi DScen,

    keine Sorge, dich schei**** hier keiner zusammen :).
    Also - du hast dir Alcohol runtergeladen, ok.
    Aber wenn ich dich richtig verstehe, fehlt dir noch das Spiel selber, oder?
    Mit ner .jpg-Datei kannst du nix anfangen - das ist einfach nur ein Bild/Foto.
    Was du brauchst, ist ein Image von dem Spiel - also ein Abbild davon. Das musst du jetzt erstmal irgendwo bekommen bzw. downloaden.

    Kennst du dich denn mit Filehoster wie z.B. Rapidshare aus, wie man davon downloadet? Most Wanted habe ich - aber ich müsste es ja erst irgendwo hochladen, wo du es dann downloaden kannst.

    Gruß Earthling
  • Also das meiste hat dir Earthling eh schon erklärt.

    Mit einem Image meinen die Typen :D im Internet kein Bild sondern wie Earthling schon sagt eine Kopie der CD (hat meist die Endung .iso, .mds/.mdf, .bin oder .cue) du brauchst dann noch ein Programm das dem PC "vorgaukelt", dass du das Image nicht auf dem PC hast, sondern dass die CD im Laufwerk liegt, da käme dann Daemon Tools bzw. Alcohol ins Spiel, die können das ... (kenn mich aber nur mit Daemon Tools aus).

    Edit:

    Wenn du nicht weiß wie das Mounten funzelt, schau dir mal dies Tut an:
    Klick mich

    Hab jetzt mal nur den google Link reingestellt, weil ich mir nicht 100 %ig sicher bin, ob der Link selber erlaubt ist.
  • -.- Ok mounten einfach in Google reinzuschreiben hätt ich irgendwie auch machen sollen xD

    Aber warum nennt man das Teil dann image wenns im Prinzip keins is?^^

    @ Earthling

    Kannst mir den Link von der Downloadseite dann einfach geben, wenns dir net zu viel Arbeit macht^^

    Aber das mit dem vorgaukeln das es auf ner CD ist und mit der Festplatte hab ich immer noch nicht so richtig kapiert.^^
  • @DScen

    das mit dem Emulieren hörst sich jetzt ziemlich kompliziert an, ist es aber garnicht.

    @Earthling

    hätte das Spiel auf einer LInkseite gefunden - könnte auch DScen diese geben - außer du hättest schon gepackt bzw. schon angefangt zu uppen.
  • @Knightbridge:
    Bin noch nicht dazu gekommen, bzw. gepackt habe ich es, aber noch nicht hochgeladen. Wäre nicht schlecht, wenn du ihm die Links geben könntest. Sollten die nicht mehr on sein, kann ich's ja immer noch uppen.
    Danke dir!

    Gruß Earthling
  • aaaaaaaaalso ...

    Hab jetzt DScen den Link geschickt. Bei weiteren Fragen einfach mich und ich glaube mal Earthling würde sich auch bei Problemen zur Verfügung stellen ^^

    MfG