Eric
Apple IPhone 3G 8GB Schwarz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tauscht du auch gegen Bares?
-
joa kommt drauf an was du anbietest
-
b&o serene??!!!I'm like ketchup - I go good on everything!!!
-
Wie ist denn deine Preisvorstellung Burn4free?
Könnte dir auch folgende Handys anbieten + Zuzahlung:
K550i
Keine einzigen Gebrauchsspuren, wirklich wie neu.
Restgarantie von mehr als 13 Monaten.
Siemens SL75
leichte Gebrauchsspuren, neuste Firmware
Nokia N95
komplett neu mit 2 Jahren Restgarantie, wurde noch nicht ausgepackt
Hoff, wir kommen irgendwie ins Geschäft
Gruß,
Seba -
Biete dir ein I550 incl 2 gb +Handyhalterung, + navi soft + BARES!
bei interesse PN! -
biete dir ein nokia N73 music edition mit navi software 1Gb speicherkarte viele themen+ bares bei interesse pn
-
Biete dir Nagelneues LG KU990 Viewty
Interesse ??? -
biete ein k810i mit 4 gb speicherkarte und zuzahlung
oder komplett gegen geldRechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung. -
verkaufe das Iphone nur noch wegen der hohen Nachfrage für nur 899€ incl. Versandkosten .....( schaut bei eBay da bekommt ihr es nicht günstiger)
-
^^doch...
900 flocken zahlt in der bucht keiner für ein 8gb 3gRechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung. -
Ist echt viel geld , hab mir gestern ein Iphone 3G 16GB in Weiß für 700 euro gekauft.
-
die 900€ sind ja auch sehr variable z.b Zahlung von 500€ + irgentwas zum tasuchen bietet mir einfach mal was an .
-
Wieso kaufst du es dir dann eigentlich wenn es jetzt schon wieder hergeben willst?
Kommt mir hier vor wie die sogenannte Nigeria-Connection.................. -
mir ist das dingen was zu kompleziert außerdem ist mir aufgefallen das man ständig angst haben muss das es runter fliegt und kaputt geht