BackUp vom Navigon 2110 Max

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BackUp vom Navigon 2110 Max

Hi leute ,ich habe das Navigon 2110 Max erworben und wollte einiges ändern *ihr wisst schon*^^

Vorher wollte ich ein Backup machen so das ich mir nicht das System schrotte,wie mach ich das auf einer Seite habe ich was mit dem Total Commander gelesen aber nicht ganz verstanden was ich mit dem machen soll,würde mich über eure Hilfe freuen

mfg
    neopain
  • Datensicherung:
    Die Datensicherung sollte an erster Stelle stehen, wenn man am System was verändern möchte. Denn das Fresh-Tool sichert nur den Inhalt der Speicherkarte.
    Ich habe ich die TC.EXE vom TotalCommander (Version für CE) umbenannt, so daß nach einem Soft-Reset der TotalCommander gestartet wird.Vorher habe ich im Cardreader auf der Speicherkarte ein neues Verzeichnis angelegt, in das meine Sicherung hinein kommt. Denn mir steht auf Windowsebene (noch) keine Tastatur zur Verfügung.
    Nun einfach die Verzeichnisse, die man sichern möchte, markieren und in den neuen Ordner auf der Speicherkarte kopieren.

Das mein ich aber kein Plan wie ich das machen soll^^