Hab ne merkwürdige Mail bekommen...durchlesen !


  • buddy
  • 1109 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ne merkwürdige Mail bekommen...bitte durchlesen !

    Habe folgende Mail mit nem Verweis zum freesoft-board bekommen aber diese Person gibt es hier garnicht. Habe auch den Film nicht angeboten der da drinsteht???


    halli hallo! wie gehts?ich bin neu hier...so zu sagen...! so weit ich mitbekommen habe,vergibst(...ok, mir fällt gerad nicht das passende wort ein *g) du den film "american pie2. ..richtig?
    hab davon hier noch keine große ahnung...hoffe du kannst mir ein wenig weiter helfen. :) *liebschau
    also hab vorhin irgendwas von dsl gelesen.habe nur isdn-xxl! geht das dann da auch?? freue mich auch antwort! Bis bald *Jennie* @>--->--

    Da fehlt doch eigentlich nur noch ne 0190 Nummer - oder ;)

    Ciao buddy
  • Frag doch mal einen Admin, ob er die E-Mail-Adressen der Benutzer (Members) hier im Board prüfen kann. Vielleicht sieht aber sogar das entsprechende Mitglied diesen Beitrag und antwortet. Hast Du eventuell auch 'ne Mail zurückgeschrieben und darum geben, daß Jenny sich identifiziert?
  • Hi

    so eine ähnlich Mail habe ich letztens auch bekommen, allerdings nicht mit dem Verweis aufs Freesoft-Board, sondern auf ein anderes Board, welches ich gar nicht kenne.

    Naja, email gelöscht ;) :D

    SnoopDogg
  • Verhalten in solchen fällen...

    Also, als erstes gar nichts machen ;)
    Wenn ihr den Film oder was auch immer nicht geuppt habt, dann gebt ihr keine ip raus, auch nicht an member die hier im board sind... das wäre zum einen strickt gegen die boardrules und zum anderen ziemlich gefährlich.
    Es gibt eig. nur drei arten von leuten die sowas fragen:
    Newbies, deleter die sich tarnen, Bullen/BSA/Security Team der Telekom.
    Zum einen müssen sie sich an den uploader wenden, in dem Fall am besten eine Mail zurückschicken mit der FREUNDLICHEN Aufforderung die selbe Frage nochmal dem upper zu stellen. Nur der hat zu entscheiden.
    Zum anderen überlegt euch wem ihr die ip rausgebt da in letzter zeit einige verdächtige ip's im board zu beobachten waren.
    Ansonsten nur membern die ip geben und leuten ohne profil schon gar nicht ;)

    Greets, Zyrkon
  • Ein anderes auch sehr gutes Board nimmt schon keine Registrierungen mehr entgegen, um sich vor "verdächtigen" Leuten zu schützen.
    Ich hoffe, daß das hier nicht auch einmal die (traurige) Folge solcher Aktionen sein wird.
    Im übrigen ist Jenny bestimmt ein Mann, Mitte 30, fett und hat Unterhemden mit Schweißrändern an :D
  • Bitte nix gegen Leute fast mitte 30! Siehe Profil aber ist doch intressant wie so etwas aufs board kommt-oder? Aber ich frag mich wie andere boards so etwas von Anfang ? an ausschließen wollen? Soll ich die E-Mail in den Tread posten? Aber nicht das diese Person dann xxx E-Mails pro Tag bekommt. ;) ;)

    Ciao buddy ;)

    PS: Ich kenne kein anderes sehr gutes board :D
    Pss: Und nichts gegen mein Übergewicht- Ist in Arbeit :bounce:
  • nein, natürlich die E-Mail nicht posten.

    Das beste in solchen Fällen ist dann sicher immernoch sich an den
    Upper und/oder einen Mod zu wenden.
    Die wissen meist immer eine Lösung oder finden eine.

    Greets, Zyrkon