wo finde ich das icq plus german?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo finde ich das icq plus german?

hi!

hab ne ziemlich dumme frage: wo finde ich das icq plus german?

hab auf icq.com und download.com danach gesucht und mich durchgeklick0rt aber nix... en kumpel will des unbedingt haben (mir persönl reicht mein 2001b ;)).

wenn mir jdn den Link PN oder hier posten wäre ich dankbar, das die schnarchtüte endlich ruhe gibt und sein icqPlus bekommt... es sollte deutsch sein.

thnx & greetz
    jone
  • ist icq plus nicht nur für skins für das normale ICQ ?

... das englische icqplus hab ich... schonmal bei google geguckt ? ;)
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Da fällt mir noch ne Frage ein, wo wir grad beim Plus sind, gibt es eigentlich "gemoddete" Versionen von ICQ, also wo man mehr einstellen kann, z.B. das Icon (Ich hasse diese grüne Blume, die beisst sich mit meinem roten Desktophintergrund ;)) oder sowas in der Art.

Wäre erfreut über jede Replik.
  • Original geschrieben von NettesKerlchen
    Da fällt mir noch ne Frage ein, wo wir grad beim Plus sind, gibt es eigentlich "gemoddete" Versionen von ICQ, also wo man mehr einstellen kann, z.B. das Icon (Ich hasse diese grüne Blume, die beisst sich mit meinem roten Desktophintergrund ;)) oder sowas in der Art.

Wäre erfreut über jede Replik.

Kennst du den Ressource Hacker? Damit kann man auch das Startlogo von Win verändern. Da greift man zwar auf die ntkrnl zu. Aber das ist ja nur ne wichtige Systemdatei. ;)
    Also mit dem Proggi kannst dir soweit alles anzeigen lassen. Man kann aber auch viel kapuut machen. Also das Optimale zum Spielen. :D

lg rtc
  • hi!
    also icq-p (plus/pro) NUR auf engl! gab mal ein progy vie icq page zum saugen (habs aber jetzt nich mehr gfunde...) das leif im hintergrund und hat verschiedene progys -so auch icq/p - translatet. aber is sch+++ spamm schrott gewesen. weis leider od. löblicher weise nich mehr den namen von dem teilchen. aber war ur verseucht das ding.
    find eigentlich lite eh besser is schlanker und belastet das sys nich so stark. nur multi chat geht eben ned...