MUSIK PRODUKTION... -> VI (Virtual Instruments) - Sampler - UPLOADS HIER usw.

  • Frage

  • jecko7
  • 1321 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MUSIK PRODUKTION... -> VI (Virtual Instruments) - Sampler - UPLOADS HIER usw.

    Das ist der Offiziele Thread, wo jede Person, die gerne Musik am Rechner macht, seine:

    VI (Virtual Instruments)
    Sampler
    usw.

    benennen kann.

    Auch Externe Links sind Willkommen, die uns zu Websiten führen,
    die uns mit Coolen sounds beglücken.

    Ich selber mache seit neustem Musik am Rechner, benutze das Fruity Loops 7
    und habe ein M-Audio Axiom 49, und spiele auf Verschiedenen Synthesizer.
    Aber würde gerne jetzt weitere Synthesizer ausprobieren, auch voll Versionen die g.hac.kt worden sind.

    Würde mich sehr freuen wenn wir hier gemeinsam was erreichen können.
    Meine Signatur, Meine Sache

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: nix upload, nix HIDE

  • Also ich arbeite mit Cubase 4 Studio und Reason 4.
    Habe ein E-MU X-Board 61 und einen Yamaha MO8.

    Habe bis jetzt einige Reason Refills, einige VST´s und Sample CD´s ausprobiert.

    Meine Musikrichtung ist Trance und Acid-Trance. Habe einige gute TB303, TR808 und 909 VST´s gefunden, sowie einige gute VST´s.

    Ich werde mal eine Aufstellung machen, bin auch noch auf der Suche nach einigen guten Sachen und Ideen.

    Mit Fruity Loops 7 kenne ich mich nicht aus.

    Grüße A-Hörnchen
  • Hey A-Hörnchen

    Meine Musikrichtung geht mer Dance, House, Vocal House usw.
    Auch Hip Hop & Rnb, bin eigentlich offen, habe mich noch nicht so entschieden in welche Richtung das es gehen soll.

    An ALLE:

    Ich denke die meisten wissen das man die Synthesizer in Musikprogramm einbauen kann, und das es eigentlich eine geile sache ist.

    Listet hier auf was ihr alles habt, und in welche Richtung diese Synthesizer
    gehen, beispiel Trance usw. oder was die Synthesizer beeinhalten. (Drums, Kicks, HiHats)

    Bin noch vollkommen neu im Musik Produzieren, und würden uns über jede Hilfe freuen. (Vorallem die erfahrenen unter euch sind gefragt)
    Meine Signatur, Meine Sache
  • Zum Einen habe ich von reFX den

    - Vst Vanguard (Vanguard ist ein Instrument, das nicht nur überwiegend für Trance und Techno Musik gedacht ist aber so findet man unter den Presets einige bekannte Sounds vergangener Trance- und Chart-Erfolge, wie etwa Ayla, More and More oder Hale Bopp)

    - Vst Nexus (der insbesondere für Trance- und Dance-Fans interessant sein dürfte)

    von Native Instruments

    - Vst FM8

    von d16 group Audio Software

    - Vst Devastor
    - Vst Drumazon
    - Vst Nepheton
    - Vst Phoscyon

    von G-Sonique Digital Instruments

    - Vst Renegade
    - Vst Alien303
    - Vst XBass 4000L

    Und einige Sample CD´s mit Schwerpunkt Trance.

    Für Reason4 habe ich Refills vom Roland JP-8000 und JD-800
  • Dieses Thema sollte nicht vergessen gehen.


    Ich werde mich wohl in Zukunft mal in Richtung Nu Jazz wagen.

    In welche richtung geht ihr?

    Suche unbedingt Syntheziser die sich in jegliche arten der Jazz Musik bewegen.

    Was mich auch noch sehr stark interessiert sind Klang echte Klavier Synthezisers.


    mfg

    Jecko7
    Meine Signatur, Meine Sache

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jecko7 ()