TomTom 7 PDA auf HTC P 3600/ Vpa compact GPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 7 PDA auf HTC P 3600/ Vpa compact GPS

Hallo,

ich habe den Vodafone VPA Compact GPS ( HTC Trinity), wie gesagt mit integriertem GPS Modul. Ich habe TomTom 7 für PDA installiert und es funktioniert auch, aber das Prog findet nicht das integrierte GPS Modul, es ist auch nicht möglich Port usw. unter internem GPS einzustellen. Weiss jemand Rat? Ich möchte ja nicht immer den GNS mitschleppen für kurze Strecken und so.

Wenn ich meinen Bluetooth Empfänger anschliesse, den GNS 5843 GPS bekomme ich Satellitenempfang. Dieses Bluetoothgerät kann auch TMC, aber in den TomTom Einstellungen unter Verkehrsinformationen wird diese nicht akzeptiert, es taucht dann auf, dass man es abonnieren muss??!!. Vielleicht kennt von Euch jemand das Prog besser und kann mir meine Fragen beantworten.

Gruss
  • VPA compact GPS TomTom7

Hallöchen

Ich habe das oben genannte Gerät und würde gern TomTom7 darauf installieren, was soweit auch ganz gut klappt. Allerdings fragt mich die Software immer nach meinem Gerätecode, den ich nirgends finden kann, vielleicht kann mir das ja jemand von euch sagen.

Herzlichen Dank im voraus.