Frage zum LG 42PC51 PLASMA-TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum LG 42PC51 PLASMA-TV

Hallo alle zusammen , ich habe vor mir in den nächsten Wochen einen neuen Fernseher zu zulegen. Es wäre nett von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Jetzt meine Frage , der LG 42PC51 gefällt mir sehr zumindist vom optischen her. Ich würde aber gerne wissen ob ich da mit meiner PS3 zum vollen Bild genuss komme ??? Ich würde schon gerne einen Fernseher in der größe haben wollen (42 zoll) . Meine schmerzgränze liegt bei c.a 800€ da ich azubi bin und das geld leider sehr knapp ist =) .Also was meint ihr zu diesem Fernseher ?! Gib es bessere für diesen preis?! Und vorallem was ist der unterschied zwischen HD ready und FULL HD ??!
  • Hi, ich habe den selben Plasma und an dem eine XBOX 360 per HDMI angeschlossen. Also das Bild überzeugt mich vollkommen. Den Ton lasse ich über die 5.1 laufen, dann kracht es auch so wie es soll :)
  • Full HD: Auflösung = 1920 × 1080 Pixeln

HD ready: Auflösung 1280 × 720 Pixeln.

Soweit ich weiß, kann die PS3 Blu-ray-Filme abspielen. Dann ist natürlich Full-HD am besten. Aber in der von Dir gewünschten Größe wird das dann nichts zu dem Preis. Mußt Du abwägen.

Allerdings wenn der Abstand vom Fernseher ausreichend genug ist, kann man mit HD-ready auch gut leben. Für´s normale Fernsehgucken reicht das im Moment allemal dicke aus.