Aldi PC


  • moppel28
  • 1403 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi
    ich frage hier im namen von einem freund von mir:
    er hat sich den letzten Aldi-Pc gekauft da ist der brenner Sony CD-RW CRX1611 drin. Wir schaffen nicht mit dem irgendetwas mit CloneCD zu brennen.
    hat wer von euch den PC oder den Brenner und gehte es bei euch?
    brauchen wir eine neue Firmware??

    thx
    michi, st
  • Der Aldi-Rechner hat einen erstaunlich guten Eindruck gemacht. Aber man erfährt keine Angaben über das MBoard usw., da traut man sich dann nicht zuzuschlagen. Die Sony CRX sollten aber so weit ich weiss alle von CloneCD unterstütz werden.
  • ich weis snet so recht aber ich finde das die aldi rechner fast immer einen sehr schlechten eindruck mavchten
    zwar is der prozi net schlecht aber nur 3 pci und en tevion board was gar nix kann
    ob wie bei den vorgängern die hardware wieder eingelötet ist sodass man nich aufrüsten kan weiss ich nicht
  • Mhm ist schon komisch mit dem Brenner...

    Aber nimm dir mal die Anleitung..... dort müsste ja auch irgendwie stehen, was der so alles unterstützt..... Um mit Clone cd arbeiten zu können, sollte dein Brenner schon die "RAW" Modus unterstützen... schau mal da nach ;)